Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Azizeh (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Willkommen im Kindergarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Willkommen im Kindergarten! Nach der Ferienzeit war das Verhältnis von Erwachsene zu Baby/Kleinkinder 1:1 dementsprechend die Stimmung. Selbst Eltern wars zuviel.Abseits gelegen.Sauber.Freundliches Personal. Meer über eine kleine Bucht mit Steinen erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Familenzimmer großzügig. Flatfernseh, Mikrowelle, Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Nach Blitzeinschlag Fernseher nach 2 Tagen wieder intakt, jedoch Klimaanlage und Telefon bis zu Abreisetag nicht gegangen. Am Abreisetag sollten wir geweckt und die Koffer abgeholt werden. Hätten wir uns drauf verlassen, wären wir verlassen. Poolboy haut morgens beim Säubern die Liegen aus grosser Höhe auf -um 6:22 Uhr-..Wurde nach Beschwerde abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 90 min Anfahrt. Bucht/Meer enttäuschend.Ausblick von der Klippe genial. Viele Treppen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation mit viel Kinderprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azizeh
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Familienclubhotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Beides leiten wir selbstverständlich an die Direktion zur Auswertung weiter. Auch bitten wir vielmals um Entschuldigung, dass die von Ihnen erwähnten Vorkommnisse im Zimmer nicht vollständig behoben wurden, wir haben das Housekeeping informiert. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca