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Kim Alicia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist oberflächlich echt super, aber bei genauerem Hinsehen nicht mehr so toll! Außen Hui, innen Pfui. Je weiter man in die Anlage vorgedrungen ist, desto abgewohnter und schäbiger wurde es. Es sind alle super freundlich. Wir wurden toll empfangen, alles erklärt - auch direkt beim check-in, dass wir ein Upgrade unseres Zimmers machen können. Wir dachten uns erst nichts dabei, doch dann....das Appartment ist aus den 80er Jahren, was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist. Wir waren allerdings im dritten Stock ohne Lift und mussten jedes Mal den Buggy unseres Kindes mit hoch schleppen, da keine Unterstellmöglichkeit da war. Außerdem war unser Zimmer so weit weg vom Rest, dass wir jedes Mal zum Essen, Schwimmen oder sonstigen erst mal 12 Minuten laufen mussten - der Weg nicht wirklich Buggyfreundlich. Beim Essen kam ich mir eher vor wie in einer Kantine, alles möglichst schnell, sehr voll und extrem laut. Man musste suchen um saubere Teller und Gläser zu finden. Das Essen war ok, hatte einmal Plastik im Salat, was ich nicht so prickelnd fand. Der Gang zum Pool war auch nicht wirklich toll. Das Wasser war extrem milchig, zumindest bei den Kindern. Wir haben mehrere Tage hintereinander reklamiert, dass die Rutsche kaputt war (Material war gerissen), was ja nicht sehr kinderfreundlich ist. Wir hatten leider das Pech, dass es öfters geregnet hat. Dabei haben wir gemerkt, dass das Zimmer undicht ist. unter den Türen und an den Fenstern kam das Wasser rein. Wir wollten an den Regentagen den Shuttle-Service nutzen zum Restaurant vom Zimmer aus, doch der war so ausgelastet, dass wir gar keine Chance hatten. Regenschirme gab es leider nur zum Kauf. Ich glaube auch, dass es mit dem Zimmerupgrade eine Masche ist, da einige sich beschwert haben und trotz Gebühr (immerhin fast 300 Euro) umgezogen sind. Bei unserem Appartment konnten wir noch nicht mal vom All-inclusiv Angebot Gebrauch machen, da wir keine Stelle für trinken hatten. Also gab es nur 2 Möglichkeiten: entweder nach jedem Glas 12 Minuten laufen für ein neues, oder sich Flaschen kaufen und mit nach Hause nehmen. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht. 4 Sterne hat das Haus nur im vorderen Teil verdient. Alles andere ist nicht wirklich schön!


Zimmer
  • Schlecht
  • Katastrophe! So weit weg vom Schuss und alles so alt und muffelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu voll, laut, wenig Abwechslung und an der Sauberkeit wurde gespart.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und taten alles, was in ihrer Macht stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Buchten und das ruhige Naturschutzgebiet sind einfach schön!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Angebote gab es viele, aber die Pool waren nicht sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim Alicia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Das der von Ihnen gebuchte und erhaltene Zimmertyp nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns aufrichtig leid. Unsere Familienclubanlage verfügt über gut gewartete unterschiedliche Zimmerkategorien, verschiedener Ausstattung und Lage, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können, sowie auch vor Anreise auf unserer Webseite detailliert einsehen können, inklusive Informationen zur Anlage und der Umgebung. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Das diese Details und auch die Grösse unserer Anlage Sie nicht vor Buchung erreicht haben, dass bedauern wir vielmals. Auch bitten wir um Entschuldigung das unser Hotel-Shuttle-Service, bei voller Auslastung und nicht optimalem Wetter, stärker ausgelastet war und leider eine höhere Wartezeit aufwies. Wir bemühen uns stets überall den besten Service zu leisten, so auch bei Ihren erwähnten Vorkommnissen, die unser Hausmeister umgehend nach Dringlichkeit erledigt. Dürfen wir Sie auch diesbezüglich auf unsere Rezeption verweisen, da diese das entsprechende Personal umgehend informiert und auch die mehrmals täglichen Wasserauswertungen unserer vielzähligen Pools, die einer strengen Hygienekontrolle nach EU-Norm unterliegen, vorliegen hat. Zu guter letzt bedauern wir die Umstände im Buffetspeisesaal, worüber wir den Küchenchef umgehend in Kenntnis gesetzt haben um Massnahmen der Verbesserung zu ergreifen. Um den Andrang zu Stosszeiten zu umgehen, bieten wir 2 Essenszeiten an und auch unsere Ausweichmöglichkeit in unsere anderen Themenrestaurants. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca