Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
I aus H (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
für Familien vielleicht das Richtige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Ferienanlage mit mehreren Gebäudekomplexen. Vier Pools, drei Restaurants, Tennis, kleiner Fitnessbereich und großem Angebot für Kinder. Multinationales Hotel (hauptsächlich Deutsche, Spanier & Niederländer) das für Familien vielleicht genau das Richtige ist. Alles Rollstuhl-/ Kinderwagengerecht. Hochstühle für die Restaurants ausreichend vorhanden. Kinderbetreuung tagsüber. Extra Kinderpools, Schnuppertauchen, Kinderschminken, Popcornmaschine, Billard, Spielautomaten... Aufgrund des kinderfreundlichen Ambiente waren 95% der Reisenden Familien mit Kindern (2-10 Jahre) dadurch war es enorm laut in der Anlage. Insbesondere beim Essen. Für uns als Paar, das Sport und Entspannung gesucht hat war dieses Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Unser Badezimmer war neuwertig und funktional. Es war immer alles sauber. Unser Balkon hatte den Blick auf ein ggü. liegendes Hotelgebäude gehabt. Insgesamt leider sehr hellhörig - ich habe jede Nacht mit Ohrstöpsel geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Restaurants war vielfältig, frisch und lecker. Sowohl Salate, Gebratenes, gedünstetes Gemüse, diverse Fleischangebote, Nudeln, Pizza, Rissoto als auch Kindergerichte standen täglich zur Wahl. Darüber hinaus natürlich auch frisches Obst, Torten/ Kuchen und Eis. ABER: Das Hauptrestaurant ist allerdings eher eine Kantine aus den 70ern. Das ist mehr als schade und lässt null Urlaubsfeeling zu. In diesem riesigen Raum (200 Sitzplätze) ist es einfach nur wahnsinnig laut. Durch die vielen Kinder umso lauter (ich liebe Kinder, aber das waren einfach 300 Kinder zu viel für mich). Das zweite Restaurant ist dagegen viel kleiner (50 Sitzplätze) mit entsprechend abgespeckter Essensauswahl. Dafür aber deutlich ruhiger. Das dritte Restaurant hatte in unserer Urlaubswoche geschlossen (Grund hat man uns nicht mitgeteilt) dadurch war es vermutlich so besonders eng und umentspannt im Hauptrestaurant. Mit der Öffnung des dritten Restaurantbereiches gäbe es vermutlich eine Entzerrung.


    Service
  • Gut
  • Beim Service gab es nichts auszusetzen. Nachfragen zur nächsten Apotheke, anderem Zimmer etc. wurden immer freundlich beantwortet. Die Kellner sind schnell und höflich beim Abräumen, Tische herrichten, die Reinigungskraft hatte immer ein Lächeln für uns und war stets sorgfältig in ihrer Arbeit. Das Entertainmentteam war mit voller Begeisterung bei der Sache - wer es mag kam da auf seine Kosten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen liegt rund 60km entfernt. Dörfer & Städte (Felanitx) in der Umgebung sind mit Mietwagen oder einem Bus zu erreichen. Fußläufig ist leider weit und breit nichts zu erreichen. Mit dem Fahrrad kann man bis zum nächsten kleinen Ort Porto Petro fahren, dort ist auch eine Apotheke. Außerdem ist in der Nähe ein Reiterhof mit Reitangeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde viel geboten: Tennis, Fitnessbereich (nicht für Triathleten und Sportler mit hohen Ansprüchen), Schnuppertauchen, Fahrradverleih, Billard, Tischtennis, Schwimmen im Pool. Aquagymnastik wurde auch angeboten (die zugehörige Musikbeschallung war nicht zu überhören). Einen Spa-Bereich gibt es auch, diesen haben wir nicht in Anspruch genommen und können dazu keine Angaben machen. Am Abend gab es ab 20Uhr eine Show für Kinder (1 1/2h) daran schloss das Entertainmentprogramm für die Erwachsenen an - White Party etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:I aus H
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass unsere Familienclubanlage mit 695 Zimmern inmitten mediterraner Natur Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bitten um Entschuldigung Ihrer genannten Vorkommnisse zwecks nicht gefundener Ruhe. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Denn durch unsere Aufteilung in 2 Essenszeiten, sowie unsere räumlichen Dekorationen, möchten wir Massnahmen treffen um ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem Speisesaal für alle Familien zu schaffen. Auch können Sie unsere komplette Ausstattung, Lage, sowie Umgebung auf unserer Webseite vor oder bei Buchung Ihrer Reise einsehen, auch unser kompetentes Call-Center kann Sie sehr gerne vor Anreise informieren oder beraten, inklusive Informationen zu jedem unserer Hotels, da wir auch über adults only Hotels verfügen. Das diese Details Sie nicht vor Buchung erreicht haben, dass bedauern wir vielmals. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie unser vielseitiges Sportangebot nutzen konnten. Natürlich würden wir uns freuen Sie wieder in einem unserer Hotels, vielleicht sogar eines unserer adults only Hotels begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca