- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
grundsätzlich perfekter Service, perfekte Animation, Kellner im Buffetrestaurant und Essen spitze, aber Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und Matratzen stark durch gelegen....Wenn das Hotel die Zimmer renovieren würde, könnte man es uneingeschränkt weiterempfehlen, mehr dazu unten in der Beschreibung. ..…..
die Zimmer sind wohl die größte Schwachstelle des Hotels. Als wir die Treppen im Haus 4 zu unserem Zimmer hochgingen, dachten wir noch wo sind wir denn da gelandet, das kann doch unmöglich ein Iberostar Hotel sein.... Durchgelegene Matratzen sowohl im separaten Schlafraum, als auch auf den Schlafcouchen. Schlafzimmer im Apartment im Haus 4 zum Gang hinaus, sehr hellhörig und Anfang August sehr heiß trotz Klimaanlage. Badezimmer gehört ebenfalls dringend renoviert, Klobrille mit 2 Flecken weil der Lack sich abgelöst hatte und Fliesen am Boden neben der Klobürste ebenfalls Flecken..... Das ganze hat nichts mit der Putzfrau zu tun, die hat ihre Arbeit sehr sauber und sorgfältig erledigt und ist an dieser Stelle positiv zu erwähnen. Wir waren mit Oma und Opa im Hotel und die beiden wohnten im Haupthaus. Leider funktionierte während des gesamten Aufenthalts das Zimmer Telefon nicht, und Handy haben die beiden nicht, sehr schwierig auch bei Abreise, Weckruf nicht möglich, es waren wohl alle Zimmer des Hotels betroffen..... Wir liefen täglich unzählige male hin und her um uns zum Essen zu verabreden oder etwas mitzuteilen....
Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Es handelt sich um eine "legere, angenehme Atmosphäre" beim Abendessen, kurze Hosen bei den Herren sind erlaubt. Ein Riesenlob an die Küche des Hotels, jeden Tag tolle, abwechslungsreiche Gerichte, sehr schmackhaft angerichtet.... Während der Essens Zeiten sieht man ständig Personal, das sich darum kümmert, das alles zu jeder Zeit aufgefüllt wird und kleine Kleckereien sofort beseitigt werden... Schokobrunnen gab es von Sonntag bis Mittwoch, sehr zur Freude unserer beiden Kinder. Gastronomie- Ein Riesen Pluspunkt des Hotels....
Service im Haupt Buffet Restaurant sehr gut, schneller Getränkeservice und Teller wurden zügig abgeräumt. Positiv zu erwähnen sind vor allem Mohamed und Carmen unsere beiden Hauptkellner. Ein Kellner im Strandrestaurant hat leider einen schlechten Eindruck hinterlassen.... Wir hatten direkt über Iberostar gebucht und bereits zu Hause den Web Check in bevorzugt.
toller Strand, zahlreiche Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe..... Fahrt zum Hotel mit privat Taxi ca 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolles Animationsteam dass sich sehr bemüht und wirklich alles gibt zur Zufriedenheit der Leute. Spitzen Shows jeden Abend und auch tagsüber wird es nie langweilig... Poolanlage haben wir nicht genutzt, deswegen dazu keine Bewertung. Was super ist, daß man sich an der Rezeption Tischtennis Schläger ausleihen kann...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Rosemarie, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel am langen weißen Sandstrand von Alcudia und Ihre anschließende Bewertung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserer exzellenten und abwechslungsreichen Gastronomie sowie mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Denn unser geliebtes und oft gelobtes Hotel wird tagtäglich von unserem Personal gehegt und gepflegt, um all unseren Urlaubern einen erholsamen und fantastischen Urlaub bieten zu können, in dem sie sich rundum wohl fühlen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen, nehmen uns Ihre anregenden Worte zu Herzen und leiten Sie zur Auswertung und als Trainingsmöglichkeit weiter. Ihr erwähntes technisches Vorkommnis tut uns sehr leid, bitte zögern Sie auch nicht, sich bei jedwedem Anliegen an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich, gerne behilflich ist. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca