- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine negative Bewertung bezieht sich wirklich nur auf das Zimmer! Die Aussenlage war wirklich sehr gepflegt und die Nähe zum Strand war einfach perfekt. Das Essen war super und ich als Vegetarierin hatte viel an Auswahl. Für meine beide kleine Kindern, gab auch immer abwechselnd etwas zu essen. Nun ja, das Zimmer war wirklich fürchterlich. Die Fliesen auf dem Boden waren zum Teil lose und das Bad und die Fugen sahen sehr schlimm aus . Es ist wirklich an der Zeit zu renovieren. Wir hatten ein appartment und die zustellbetten waren eine Katastrophe!! Doe Matratzen sind durch und ich bin morgens nur mit Muskelkater und Schmerzen aufgewacht. Das Bett im Schlafzimmer genauso, da mein Mann nur noch Rückenschmerzen hatte. Die Möbel sind wirklich sehr sehr alt. Wir hätten gerne das Zimmer gewechselt und wären auch bereit gewesen dafür zu bezahlen . Es war aber leider bereits ausgebucht.
Habe aber ausführlich darüber berichtet.
Sehr lecker und viel Auswahl. Da kann man wirklich nichts aussetzen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben immer gegrüßt. Sogar die Kinder wurden immer bespaßt.
Super Lage und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt. Wir haben 2 kleine Kinder (2&3) und ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn die Bühnen-show eher angefangen hatte. Kurz nach 20 Uhr war einfach spät und unsere Mäuse Lagen da schon im Bett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanaz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sanaz, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit viel Charme und Charakter mitzuteilen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen, den gewünschten Komfort in unseren sieben verschiedenen Zimmertypen mit unterschiedlicher Ausstattung für unsere Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch Ihre anregenden Worte über die Uhrzeit der Aufführung unserer spektakulären und sehr aufwendigen Animation für Groß und Klein, werden wir gerne zur Auswertung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen, sowie unseren exzellenten Service bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca