- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr runter gewirtschaftet und seinen Preis nicht Wert. Unglaublich hellhörig und das Restaurant bei Vollbelegung komplett überlastet.
Tatsächlich und rein objektiv bewertet die Vollkatastrophe! Wir haben ein Appartement in Haus zwei bekommen, OHNE Kochfelder (nur eine Mikrowelle). Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, man hört die Kinder drei Zimmer weiter noch Husten. Die Nachbarn über uns brechen gefühlt jeden Moment durch die Zimmerdecke, jeden Schritt hört man, der an das Schlafzimmer grenzende Flur ist das noch das I-Tüpfelchen. Jeder der vorbei läuft steht gefühlt mitten im Raum. An eine Erholung abends/nachts ist nicht zu denken. Zudem sind die Zimmer komplett durch. Dass die Federkerne der Schlafcouch noch in der Matratze bleiben und nicht gleich raus springen ist ein Wunder. Die Duschbrause spritzt in alle Richtungen nur nicht in Wanne und die schwarzen Silikonfugen überall erwähne ich nur am Rande.
Was soll man dazu sagen. Das Essen war qualitativ wirklich in Ordnung und man hat sich bemüht Abwechslung in das Angebot zu bekommen, darüber gibt es für mich nichts zu bemängeln. Dass man aber zum Abendessen 30min anstehen muss um im einzigen Restaurant des Hotels einen Tisch zu bekommen geht gar nicht. Bei Vollbelegung ist das Restaurant maßlos überlastet. Ist man erstmal drin ist die Geräuschkulisse unerträglich, die warmen Speisen sind ständig leer, weil die live Köche nicht hinterher kommen. Katastrophe.
Personal stehts freundlich, bei den vorliegenden Problemen aber machtlos.
Sehr schöner, sauberer, weitläufige Sandstrand direkt vor der Tür. In beide Richtungen schöne Spaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools werden sauber gehalten und die Außenanlage ist gepflegt. Ein wirkliches Sport Angebot gibt es nicht bis auf die Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres 4-Sterne-Familienhotels mit viel Charme und Charakter, welches bei unseren kleinen und großen Gästen sehr beliebt ist und für seinen Service gelobt wird. Gerne möchten wir die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Es stimmt uns traurig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht trafen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Auch geben wir immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem weitläufigen Hotel angemessen ist und unsere komfortablen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir den anregenden Worten unsere Gäste stets offen gegenüber und wir bitten Sie sich mit jeglichen Anliegen direkt vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem bemühen wir uns durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen und auch unserer Terrasse auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen und Wartezeiten zu vermeiden. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern und uns noch mehr den Wünschen unserer Gäste annähern und die gelobte Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca