- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommenen und man sieht den Investitionstau an vielen Stellen. Besonders die Hotelzimmer müssten aus dem Dornröschenschlaf erwacht werden. In den obersten Etagen hat man im Haupthaus, einen wunderschönen Meerblick. Wir bewohnten in der 5 Etage das Zimmer 1515. Im Hotel wird auf Sauberkeit geachtet, wir haben nichts daran auszusetzen. Das es hellhörig im Hotel ist, ist der spanischen Bauweise geschuldet. Das Essenangebot ist gut und ausreichend sowie vielseitig. Dass bei einem längeren Aufenthalt das Angebot sich wiederholt, ist auch normal. Der Service im Restaurant hat jedoch nach sieben Tage nachgelassen, das sollte man vermeiden. Für Kinder wird viel geboten, auch das Abendprogramm/ Animation ist Okay. Die Stühle müssten im Restaurant ausgewechselt werden, Abnutzungen und lose Sitze. Was nicht in Ordnung ist, das Fahrradfahrer ihre Räder, im Aufzug mit auf das Zimmer nehmen und noch auf den Flurgänge damit Fahren. Hier sollte die Hotelleitung was ändern. Der Strand ist schnell durch ein Tor erreichbar und für Familie mit Kindern ideal.
Renovierungsbedürftig
Nettes Personal!
Direkt am Strand, Bushaltestelle ca. 100 m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 169 |
Sehr geehrter Wolfgang, recht herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres 4* Hotels ideal für Familien und Ihre genommene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Da wir uns stets darum bemühen, den optimalen Komfort unserer Gäste in unserem Hotel zu gewährleisten, tut es uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Ihre Gesamtbewertung haben wir an die Direktion zur Bearbeitung und Analyse geschickt, damit diese dann Maßnahmen ergreifen kann die zur Aktualisierung beitragen. Ausserdem, bedauern wir, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Wir führen jährlich kleinere Renovierungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wolfang, wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca