Das Hotel übertraf in Service und Leistung unsere Erwartungen in jeder Beziehung. Direkt beim Einchecken erhielten wir ein Upgrate auf eine Juniorsuite ohne Zuzahlung. Schon da kamen wir in den Genuß des tolles Services an der Rezeption , dies zog sich durch den ganzen Urlaub. Egal wo man auftauchte vom Zimmermädchen über Bar, Restaurant , Poolservice und Direktion alle waren stets präsent. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Manuel - Servico privato - immer spaßig und superschnell. Wir waren die letzten beiden Jahre in Fuerteventura und haben auch dort den Service von Iberostar erlebt. In der zweiten Woche war es realtiv windig .
Wir hatten eine Juniorsuite mit Blick über den Pool aufs Meer -- das sagt alles. Die Größe der Suite war gigantisch. Sauberkeit ohne Beanstandung.
Sauberkeit , Qualität und Quantität ließen keine Wünsche offen. Wir hatten All inclusive gebucht,hierbei war die Qualität der Getränke die ohne Zuzahlung angeboten wurden wirklich sehr gut, in anderen Hotels in Cala Millor mußten wir da schon erhebliche Zuzahlungen leisten. Es wurde nahezu alle Speisen direkt im Restaurant zubereitet.
Wie oben schon erwähnt gibt es keine Abstriche bei Service,Freundlichkeit und Fremdsprachen. Viele verstehen Deutsch und Englisch.
Direkter Ausgang zum Strand ,nach ca.100m links gelangt man an den schönen Sandstrand von Cala MIllor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer Zeit gab es keine Probleme mit Liegestühlen am Pool. Sport und Unterhaltung wurden von uns wenig genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred u. Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 15 |

