- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (48 u. 50 Jahre) waren Anfang September im Hotel. Im Allgemeinen können wir nur wirklich gutes berichten, vor allem das Zimmer (gute Ausstattung und durch unsere Reinigungskraft Romina immer blitzblank) und die sehr zuvorkommende und kommunikative Rezeption. Das Essen war abwechslungsreich, lecker und appetitlich angerichtet (man beachte auch die Deko!). Das gesamte Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. In der Bar gab es leider etwas zu bemängeln. Die weibliche Bedienung war des öfteren desinterressiert bei der Bestellung und oft lieblos bei der Bedienung. Hierbei einen lieben Gruß an Jose und Raphael! Das der Reiseleiter Maximilian B. (Neckermann) noch nicht einmal wusste, wieviel Porto auf eine Karte nach Deutschland oder Übersee gehört, fanden wir schon mehr als peinlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

