Es handelt sich um ein schönes und modernes Hotel, was wir auf Empfehlung von Freunden gebucht haben. Wir haben bereits in mehreren Iberostarhotels Urlaub gemacht und waren immer zufrieden. Allerdings gibt es auch bessere Iberostarhotels .
Modern ausgestattete Zimmer mit allem, was man braucht. Auch der seitliche Meerblick vom Balkon (8. Stock) aus war perfekt. Verbesserungswürdig wäre der Geruch des Abflusses in der Dusche und der erste Eindruck des Zimmers beim Betreten (leider waren am Spiegel Flecken und auch ein Fleck in der Bettdecke), ansonsten war die Zimmerreinigung in den nächsten Tagen einwandfrei.
Essen: großes Angebot für jedermann, Verbesserungswürdig wären ausgeprägtere Mottos am Abend. Sonstiger Eindruck vom Lokal: sehr zuvorkommendes und nettes Personal, eher Kantinenatmosphäre durch enge Bestuhlung, leider riecht die Kleidung immer nach Essen, Sauberkeit der Gläser nicht immer gegeben. Von 18. Uhr bis 21 Uhr ist eine kleine schöne Bar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten geöffnet. Die Getränkeauswahl ist groß.
Im Vorfeld und an der Rezeption hatten wir angemeldet, dass dies unsere Hochzeitsreise ist. Leider wurde dieser Hinweis nicht beachtet. Im Rahmen Kundenbindung wäre es einfach schön gewesen, wenn eine kleine Flasche Sekt auf dem Zimmer stehen würde oder aber beim ersten Abendessen der Tisch z.B. Mit einer Kerze geschmückt ist. Die Kosten hierfür sind überschaubar, würden aber enorm zur Kundenbindung beitragen.
Transfer: hat uns mit über 2 Stunden Fahrtzeit zu lange gedauert. Lage: Naturschutzgebiet befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, zur Innenstadt von Cala Millor sind es ca. 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel wurden von uns nicht genutzt. Wir haben einen Segeltörn direkt über eine Privatperson im Hotel gebucht. Der Segeltörn war echt klasse. Tolle Buchten wurden angefahren. Direkt im Hotel gibt es einen Fahrradverleih ( Kosten 6€ für 1/2 Tag und 9 € für 1 Tag), den man nutzen kann. Zudem haben wir noch den beheizten Innenpool und die Sauna im Hotel genutzt. Das Abendprogramm war überschaubar. Eine richtige Bühne gibt es in diesem Hotel nicht. Die Musiker und Darsteller sind auf der Terrasse des Hotel aufgetreten, die auch tagsüber von den Poolgästen genutzt wird. Irgendwie herrschte hier wenig Atmospähre und wenig Stimmung kam auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stefanie, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir bitten Sie nochmal vielmals um Entschuldigung für das aufgetretene Missverständnis und hoffen und freuen uns das Sie dennoch eine wunderschöne Hochzeitsreise bei uns hatten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor

