- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden es noch ein drittes Mal tun! Das Hotel war schon wie im vergangenen Jahr super. Es gab kleine Änderung zum Vorjahr, jedoch positive.
Die Zimmer sind sauber und Modern eingerichtet. Jedoch etwas klein, für uns war dies jedoch kein Problem.
Das Essen ist großartig!! Ganz kleine Anregung beim Grill...die Abwechslung dort ist sehr mager.
Der Service hat sich "leider" zum Vorjahr nicht geändert. Die Wartezeit im Aussenbereich der Bar ist extrem unzufrieden, wir haben keinen Stress, jedoch 10 Minuten und mehr sind zu viel. Im Restaurant ist der Service jedoch super.
Aus unserer Sicht gibt es keine bessere Lage auf der Insel. Rund ums Hotel hat es unzählige Läden und Restaurants. Der Ballermann ist ungefähr 15min Fussmarsch entfernt. Obwohl das Hotel so extrem zentral ist hat man im Hotel selbst seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es im Hotel sehr ruhig ist, hat es auch kaum Animation. Die Abendunterhaltung ist leider etwas mager und kühl. Schade ist auch das diese bereits um 22.00 Uhr zu Ende ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Bruno, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob und auch für Ihre hilfreiche Anregung die uns die Möglichkeit bietet unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr angenehmes Feedback und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma