- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Frau und ich haben 9 Tage hier Urlaub gemacht. Anfänglich waren wir begeistert vom Service und der Freundlichkeit. Doch nach ein paar Tagen ist uns aufgefallen das die Zimmer sehr Oberflächlich gereinigt wurden. Zwar kriegt man jeden Tag neue Handtücher und Bettbezüge aber der Boden des Zimmers war nie wirklich sauber und die Toiletten waren mit einem feuchten Tuch Oberflächlich drüber gewischt. Das Essen (Buffet) sieht auf den ersten Blick sehr reichhaltig aus, aber leider immer das selbe. Wir haben Halbpension gebucht. Sehr sehr viel Schweinefleisch in den Gerichten und Grill Gerichten. Teilweise falsch beschildert und man weiß nie wirklich was man am Teller hat. Eine Vielfalt ist zwar geboten, aber eben auf eine Fleischsorte. Der Infinity Pool ist an den Rändern des Beckens vergilbt und Teilweise hängen Silikonreste aus den Fugen heraus. „Reservieren“ der Liegen ist nicht erlaubt (verständlich) aber trotzdem passierte dies jeden Tag und man musste neben dem Becken liegen. Leider ist es auch nicht möglich die Getränke im Hotel mit Bargeld oder Karte zu zahlen. Es wird alles aufs Zimmer geschrieben und man verliert den Überblick. Teilweise wird einem die Rechnung nach der Bestellung gegeben um es zu unterschreiben und dann doch wieder nicht. Nach paar Tagen hab ich die Offene Rechnung beglichen aber selbst da steht nur die Menge und das Datum aber nicht was konsumiert wurde. Aber ich möchte das Hotel nicht schlecht machen. Das waren nur Punkte die mir und meiner Frau aufgefallen sind. Da ist bestimmt Verbesserungspotetial. Ich würde das Hotel trotzdem weiteremphelen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elvis, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma