- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut und praktisch ausgestattetes und gepflegtes Hotel mitten im lauten und unaufhörlichen Schlagerparty-Rummel an der Playa de Palma. Wen das nicht stört, dem sei das Hotel empfohlen.
Das Doppelzimmer war winzig aber für eine Person ausreichend. Dusche mitten im Raum. Wer direkten Meerblick bucht, landet in den unteren Etagen. Höher kostet extra, und zwar erheblich. Das Angebot für ein entsprechendes Upgrade erhält man direkt bei Ankunft.
Iberostar-Standard seit 20 Jahren nahezu unverändertes Angebot. Ein wenig Pfiff und Abwechslung würden nicht schaden. Leider hat mich ein Magen-Darm-Infekt für zwei Tage außer Gefecht gesetzt.
Immer freundlich und zuvorkommend.
Hier befindet man sich mitten im deutschen Schlagerpartytouristenparadies. Nachts hat man die Wahl zwischen Party oder Oropax. Tagsüber sind der Strand vor der Tür und die Nähe zu Palma von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehm unaufdringliche Animation am Pool. Mein Sport bestand aus Schwimmen und morgendlichem Laufen an der Playa, wobei die Kunst vor allem darin bestand, nicht in die Massen von Glasscherben und Prützen aus Erbrochenem zu treten. An den damit verbundenen Duft gewöhnt man sich mit der Zeit. Am Vormittag wird die Playa dann von der Putztruppe gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Treue in unsere Hotelkette Iberostar und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Marc, eine unserer Säulen bei Iberostar ist unsere exzellente Gastronomie, die auch bei uns im Hotel von vielen unserer Gäste sehr gelobt wird. An unseren Buffetstationen sowie an den einzelnen Kochinseln bieten wir täglich eine wechselnde reichhaltige Auswahl an frischen, tagesaktuellen nationalen , internationalen Speisen und Produkten einwandfreier Qualität an, die vom Küchenteam stets überprüft werden. In unserem Buffetrestaurant Formentor halten wir rund um die Uhr alle genormten und vorgeschriebenen Hygieneprotokolle ein, interne und auch externe Kontrollen halten den bei Iberostar hohen Standard stets aufrecht. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unter Magen und Darmprobleme litten. Ihre persönlichen Beobachtungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese zwecks Auswertung an die entsprechende Abteilung weitergeben, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob über unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, welches wir ebenfalls gerne intern weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma