- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 4. Aufenthalt war wieder sehr schön! Bekanntes Stammpersonal wie Yvonne, Raf, Martin und Toni machen einen hervorragenden Job. Weiter hervorzuheben sind das Engagement und die Freundlichkeit von Paloma auf der Dachterrasse vom Star Prestige und die hohe Motivation und Energie der Animateure wie Dominique beim Sport und José, unser Bingo Mann:-) Die Tanzshows, die die Animateure abends teilweise abgeliefert hatten, waren unglaublich professionell. Außerdem hat der Bademeister einen tollen Job gemacht und war zudem sehr hilfsbereit und freundlich. Nach erfolgter Vorankündigung einen Tag vorher hat er dann auch ab dem 15.6. konsequent die Handtücher nach 45 Minuten von reservierten Liegen entfernt. Und siehe da, ab da gab es immer freie Liegen am Pool:-) Und das, obwohl die zusätzliche Liegewiese aufgrund frisch verlegtem Rollrasen noch nicht zur Nutzung freigegeben war! Der Check-In bei Tomi im Star Prestige ging schnell und war locker zugleich. Allerdings ist uns danach das täglich (!) wechselnde Personal aufgefallen. Aus unserer Sicht sollte zur besseren (und konstanten) Gästebetreuung, auf welche angeblich großen Wert gelegt wird, an einem festen Mitarbeiterkreis an dieser Stelle festgehalten werden. Nach der Renovierung ist alles sehr modern. Das Buffet an der Beachbar ist ab Beginn der HS (15.6.) besser und vielfältiger geworden. Für mehr Auswahl und Ruhe lohnt es sich mittags in den großen Speisesaal zu gehen (auf der kleinen Terrasse hinten raus kann man sehr schön sitzen). Nach ein paar Tagen sind wir mittags nur noch im richtigen Speisesaal Essen gegangen. Das Abend-Buffet ist nach der Renovierung großzügiger angelegt, alles wirklich sehr sehr lecker und abwechslungsreich, i-Tüpfelchen sind die Themenabende wie Tapas, Mallorca, Sushi oder Meer. Wirklich klasse. Nach wie vor ist es im Speisesaal aufgrund der vielen Kinder laut (etwas besser geworden ist es aber:-)) und der abgetrennte Star Prestige Bereich ist ein Witz. Erstens bringt die seitliche Abtrennung hinsichtlich Lärm rein gar nichts, außerdem saßen mittendrin ganze Gruppen mit vielen Kindern, was nicht geahndet wurde. Zweitens ist der kleine Durchgang an der Seite (zwischen Pfosten und Wand) störend, wenn man da sitzt und sich die Leute da durchquetschen. Für die Star Prestige Gäste besteht aus unserer Sicht daher dringender Handlungsbedarf! Der neue Platz der Bar sowie die Einrichtung haben uns sehr gut gefallen, auch die Musiker waren wieder gut. Wir saßen da abends sehr gerne! Außerdem lohnt sich eine Massage im neuen Spa Bereich (hatte Lomi Lomi Nui gebucht- ein Traum). Die guten Hotelleistungen haben natürlich seinen Preis, das ist verständlich. Allerdings wird das Hotel jedes Jahr überdurchschnittlich teurer. Vielleicht ist langsam eine Grenze erreicht, denn während unserer Zeit war es merklich leerer als in den vergangenen Jahren im gleichen Reisezeitraum. Auch wir kommen immer wieder sehr gerne in das Hotel, werden jedoch sicherlich nicht mehr jede Preiserhöhung mitmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Auch Ihre konstruktiven Anregungen nehmen wir sehr gerne entgegen und leiten diese weiter, vielen Dank dafür. Wir hoffen und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park