- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuschend. Schlechtes Essen keine Auswahl , die Anlage besteht aus 5 Gebäuden und einem Pool mittendrin, kein Garten nur eine kleine Wiese so groß wie ein Wohnzimmer mit Vielen Liegen nebeneinander. Personal lustlos, unglaublich viele laute Kinder die schreien , pinkeln ins Wasser und die Eltern platzen vor Stolz das ihr kleiner Sohn im stehen ins Badewasser pinkelt. Publikum nett ausgedrückt: sehr einfache Läute ;) Ich bekam ein Zimmer der sehr komisch roch ( später erfahren das die Zimmer werden mit Insektengift eingesprüht) , ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, bekam starke Kopfschmerzen, mein Zimmer war voller Schnaken und roch nach gebratenem Speck da unten ein Restaurant ist. Ich dürfte an dem folgenden Tag mein Zimmer tauschen, allerdings bekam ich keine Entschuldigung sondern die Damen an der Rezeption sagten das ich billige Reise gebucht habe und das ist so !!! Für 4 Tage habe ich knapp 700€ bezahlt!!!!
Gute Matratzen! Getrennte Schlaf- und Wohnbereich! Gute Wifi.
So schlechtes Essen hätte ich noch in keinem Hotel! Die guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dann stellt sich für mich die Frage was essen die Gäste zu Hause? Nur Fast Food und das von der schlechteste Sorte, keine Auswahl an Speisen , alles strategisch gut verteilt so das man erst denkt da ist sehr viel, aber beim hinschauen gabs nichts essbares.Alles ohne Gewürze , Obst teilweise aus der Dosen.
Schlecht! Ich hatte absolut kein Gefühl das ich willkommen bin, einfach nur Massenabfertigung . Servicepersonal in Restaurant war die ganze Zeit nur mit sich selbst beschäftigt und hat die ganze Zeit sich privat unterhalten, statt sich um die Gäste zu kümmern,das Personal stand teilweise auf der Terrasse und hat sich laut im Schrei mit den Köchen über privates unterhalten. Ich habe nicht ein einziges Mal ein Getränk serviert bekommen.
Sehr schöne weitläufige Strand mit sehr teueren Liegen ! 1 Liege plus Schirm 9,50€ pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres vier Sterne Familienhotels Iberostar Alcudia Park mit direktem Zugang zum öffentlichen Strand. Dass die Vielfalt unseres qualitativ hochwertigen und vielfältigen Buffets nicht Ihren Geschmack traf betrübt uns sehr und tut uns leid. Sowohl die reichhaltige Auswahl, als auch die Qualität unserer frischen und exzellenten Speisen, einheimischer, nationaler und internationaler Küche spielen bei uns eine große Rolle, daher wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Desweiteren bedauern wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Darüber sind wir gleichzeitig etwas überrascht, da unser hochmotiviertes und ständig geschultes Personal immer versucht das Beste zu geben, damit unsere Gäste in allen Bereichen sich immer herzlich Willkommen fühlen. Auch bei hohem Gästevolumen sind Sie immer bemüht auf jeden Gästewunsch und Anliegen einzugehen. Daher werden wir Ihren Kommentar gerne an die zuständige Abteilung zur Auswertung schicken. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auf unserer Webseite einsehen und dann auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Im gessamten Hotel verfügen alle Bereiche über strikte Reinigungs- und Hygienemassnahmen. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Gerne freuen wir uns über ein Wiedersehen in einen unserer weltweiten Iberostar Hotels, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park