- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfters in diesem Hotel . Das letzte mal im Juni und jetzt wieder im Oktober. Leider muss ich sagen das die Qualität sehr abgenommen hat. Lage ist super 1 A ,nach dem Umbau ist an ein Entspannen am Pool und im ganzen Haus nicht mehr zu denken. Sehr viele Familien mit Kleinkindern .. sehr laut ... Habe nichts gegen Kinder sonst hätten wir ein Erwachsenenhotel gebucht aber dieses Jahr war es ganz schlimm, auch im Restaurant nicht auszuhalten... das liegt aber auch daran weil viele Eltern die Kinder einfach laufen lassen ... wurde zweimal von Kindern fast umgerämpelt. Leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter , aber leider immer teurer. Bei der Ankunft haben wir ein kostenloses Up-Grade bekommen auf Star Prestige .. hieß also eine eigene Rezeption… dort erwartete uns eine schlecht gelaunte Damen ( leider die ganze Woche über.. hat nur nach oben geschaut wenn man selbst Ola gesagt hat ) ---sowas hatten wir noch nie da Yvonne und Raf und die anderen Mitarbeiter an der normalen Rezeption immer freundlich sind. Hatten 2 mal Wasser und eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer., leider ohne Gläser. Als wir uns in der Lounge 2 Gläser holen wollten hat uns die sehr schlecht gelaunte Dame , uns das verweigert mit dem Hinweis kein Glas auf dem Zimmer :: bin nicht gewohnt Rotwein aus der Flasche zu trinken. So schlechtes Essen hätte ich noch in keinem Hotel! Die guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Es war die letzte Woche an der das Hotel noch geöffnet hatte .. bis Dienstag war das Essen ja noch einigermaßen ok. Aber ab Mittwoch gab es nur noch das gleiche Hamburger Fritten Nudeln… sehr enttäuschend. .. für ein 4 Sterne Hotel Bei den Tellern und Tassen musste man wirklich immer schauen ob sie auch sauber sind.
Allerdings hatten wir auf dem Zimmer einen permanenten Geruch der aus dem Abfluss kam. Sehr ekelig Nach einem Hinweis an den Service wurde zwar was in die Toilette gesprüht , aber schon am Nachmittag war der Geruch wieder da . Da darf in einem 4 Sterne Hotel nicht sein
leider wie oben beschrieben nicht mehr gut . eine Mensa ist besser
der super Strand und Lage einfach TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, Wir freuen uns, dass Sie erneut für Ihren Urlaub unserer vor kurzem renoviertes Familienhotel ausgewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass unser Star Prestige Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser gesamtes Hotelpersonal, in allen Bereichen wird gewissenhaft ausgewählt und periodisch geschult, damit wir Ihnen während Ihres Urlaubs einen exklusiven und hervorragenden Service und zu ihrer vollsten Zufriedenheit bieten können. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dieser Eindruck Sie nicht erreichte und werden Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Auch unser großes und qualitatives hochwertiges gastronomisches Angebot, mit unter Einbezug der mallorquinischen traditionellen sowie internationalen Küche ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette. Wir bedauern, dass Ihnen unser vielfältiges Speiseangebot an mehreren Buffetstationen inklusiven unserer Show Cooking Station nicht ausreichend erschien. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren mannigfaltigen Speisen mit einfließen zu lassen. Außerdem erwähnen Sie, dass Sie sich durch die entstandene Geräuschkulisse in unserem beliebten Familienhotel gestört fühlten. Durch ihr Zimmer im Star Prestige Bereich möchten wir Sie höfflich informieren, dass Sie damit Zugang zu den exklusiven Star Prestige Zonen haben, ein absoluter Ruhepunkt und nur für Erwachsene verfügbar, inklusive Dachterrasse mit Balinesischen Liegen, Sky Lounge, usw. Von daher bitten wir um Entschuldigung, dass diese Information Sie nicht vorher erreicht hat. Wir würden uns freuen Sie als Stammgast, weiterhin in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park