Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Alcudia Park
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Billige Modernisierung, schimmel im Bad, unangenehme Geruch (Abfluss Geruch). Renovierung sieht anders aus......


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Bei def Eingangstür schloss war kaputt, schimmel in Bad, Möbel stand im Wege


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ausgezeichnetes Essen


Service

Sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Super


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ira
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ira, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß sehr beliebten 4-Sterne-Hotel in direkter Meereslinie und umgeben des Feuchtschutzgebietes Albufera, welches auch für sein modernes Ambiente mit Charme sehr gelobt wird, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Vom Design, bis hin zur komfortablen Ausstattung, wurde bei der vollständigen und umfangreichen Renovierung alles sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass unsere aufwendige Renovierung und deren Ausstattung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Desweiteren möchten wir Ihnen versichern, dass nach nochmaliger Überprüfung unserer strikten Hygiene und Reinigungsprotokolle, denen nicht nur unsere hygienischen Zimmer, sondern das gesamte Hotel unterliegen, keine Beanstandungen ergaben. Auch recht herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Ihres wahrgenommenen Geruchs. Tatsächlich tritt dieser teilweise auf, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies liegt am Abwassersystem auf den Inseln, welches nicht vergleichbar ist mit dem auf dem Festland. Wir bedauern dieses sehr und bitten hierfür um Entschuldigung. Normalerweise finden wir auch hier meist eine zufriedenstellende Lösung, wenn unsere Kollegen darauf angesprochen werden. Vielen Dank für Ihre persönlichen Details und auch für Ihr Lob über unsere exzellente Gastronomie. Alles ist sehr wichtig für uns, um den Vorlieben unserer einzelnen Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park