- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Billige Modernisierung, schimmel im Bad, unangenehme Geruch (Abfluss Geruch). Renovierung sieht anders aus......
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bei def Eingangstür schloss war kaputt, schimmel in Bad, Möbel stand im Wege
- GeschmackGut
Ausgezeichnetes Essen
Sehr freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ira, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß sehr beliebten 4-Sterne-Hotel in direkter Meereslinie und umgeben des Feuchtschutzgebietes Albufera, welches auch für sein modernes Ambiente mit Charme sehr gelobt wird, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Vom Design, bis hin zur komfortablen Ausstattung, wurde bei der vollständigen und umfangreichen Renovierung alles sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass unsere aufwendige Renovierung und deren Ausstattung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Desweiteren möchten wir Ihnen versichern, dass nach nochmaliger Überprüfung unserer strikten Hygiene und Reinigungsprotokolle, denen nicht nur unsere hygienischen Zimmer, sondern das gesamte Hotel unterliegen, keine Beanstandungen ergaben. Auch recht herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Ihres wahrgenommenen Geruchs. Tatsächlich tritt dieser teilweise auf, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies liegt am Abwassersystem auf den Inseln, welches nicht vergleichbar ist mit dem auf dem Festland. Wir bedauern dieses sehr und bitten hierfür um Entschuldigung. Normalerweise finden wir auch hier meist eine zufriedenstellende Lösung, wenn unsere Kollegen darauf angesprochen werden. Vielen Dank für Ihre persönlichen Details und auch für Ihr Lob über unsere exzellente Gastronomie. Alles ist sehr wichtig für uns, um den Vorlieben unserer einzelnen Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park