Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr alt nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren schon sehr oft in Mallorca und anderen Ländern , jedoch war dieses Hotel das schlechteste Hotel wo wir vom Preis-Leistung je hatten. Vorab muss ich auch sagen das wir noch nie eine Bewertung eines Urlaubes gemacht haben, und nicht die typischen Deutschen sind wo gar nichts passt und überall was auszusetzen haben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bei der Ankunft mit meiner Familie am Anreisetag um 10.30 Uhr bekamen wir mit zwei kleinen Kindern erst um 13.15 Uhr ein Zimmer. Wenn ich als Paar reise kann ich dies gerne in Kauf nehmen jedoch mit kleinen Kindern ein Witz. In keinem Hotel bisher mit der gleichen Situation hatten wir dies erlebt. Bisher wurde uns in jedem Hotel das vier Sterne hatte, auch geholfen beim Tragen der Koffer aufs Zimmer, ohne Familie und Kleinkindern kein Problem aber jeder der Kinder hat und vier Koffer und Kinderwagen wäre froh wenn in da geholfen wäre. In diesen Hotel gibt es diesen Service anscheinend nicht. Das Zimmer ein Witz von der größe , vorallem das Alter der Zimmer spricht für sich, Staub hängt aus in den Lüftungen, die Fugen sehr alt und schwarz dreckig. Das Sofa abgenutzt, das Badezimmer klein usw. Der Fahrstuhl sehr klein. Bei den Essen waren wir sehr enttäuscht. Zum Frühstück Standard, wie in einem drei Sterne Hotel. Immer Spiegeleier , Bohnen ,und Speck gebraten. Es wurden keine Omeletts frisch zubereitet nach Wunsch. Das Restaurant in Strandnähe bietet Essen das sich nach zwei Tagen immer wieder wiederholt. Wir hatten All in , aber man kann dort für 12,-€ das Essen nutzen, was aber nicht mal die Hälfte wert ist. Das Essen Mittag und Abend ist Geschmacklich nicht gut , und die Auswahl ist sehr enttäuschend für ein Iberostar.Was für uns auch neu war das wir beim Essen unsere Getränke selbst holen mussten, ich finde im Urlaub sollte man bedient werden.Die Leute wo bezahlt haben , also ohne All in wurden bedient.Die Gläser waren dreckig , sodass wir lieber aus Plastikbecher getrunken haben. Das beste war dann das Essen am Nachmittag an der Bar. Es gab jeden Tag Toastbrot , Schinken und Käse daneben zum selbst toasten den Toaster .Ein Blech mit Kuchen .Jeden Tag das gleiche.Waren in No Name Hotels und Riu Hotels und überall war das Essen um Klassen besser , vorallem die Abwechslung und Auswahl. Das beste am ganzen Urlaub ist der Strand und die Animation für Kinder , aber da kann das Hotel nicht viel dafür. Die Freundlichkeit ist wie in jedem Hotel , wie man es als Kunde(Gast) erwarten sollte. Kann nicht verstehen warum das in den Vorbewertungen so heraus gehoben wurde. Dieses Hotel nie wieder, vorallem sollten mal die Zimmer Aufgrund Hygiene Renoviert werden. Dachten halt das man bei Iberostar nichts falsch machen kann, aber wurden leider des besseren belehrt. Wer den wunderschönen Strand haben möchte und mit Kindern reist,können wir das Hotel condesa de la bahia empfehlen , liegt in der Nähe und ist viel besser da waren wir auch schon.Fazit Essen und Service von der Tükei und Strand von Malle.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihenfolge der Ankunft. Die Zimmer sind offiziell erst zwischen 14 – 16 Uhr bezugsfertig. Sollten Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, dann bekommen unsere Gäste das Zimmer sogar schon vor 14 Uhr. Es gibt dafür jedoch keine Garantie. Wir finden es sehr verwunderlich, dass Ihnen niemand mit dem Gepäck geholfen hat. Wir haben extra eine Person angestellt, die beim Tragen des Gepäcks behilflich ist und bieten allen unseren Gästen diesen Service an, auch wenn ihn nicht jeder Gast in Anspruch nimmt. Sowohl am Morgen als auch am Abend bieten wir Show Cooking an, das heißt, unsere Köche bereiten frische Speisen nach Gusto des Gastes zu. Morgens werden zum Beispiel Omeletts nach Wunsch zubereitet. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Alcudia Park