- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage befindet sich in direkter Nähe des Strandes und besteht aus Wohnanlagen nicht höher als drei Etagen. Schade war das ab 18:00 Uhr abends nur noch die Lobbybar geöffnet war. Diese war dann entsprechend voll. Erst mit Beginn der Theatershow entzerrten sich die Menschenmengen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war groß und freundlich eingerichtet, jedoch schon in die Jahre gekommen und teilweise abgenutzt.
- GeschmackGut
Eins der Spezialitätenrestaurants hatte leider nicht geöffnet! Der Service bei dem späteren Frühstück war leider sehr schlecht! Das Essen war nicht aufgedeckt, es war noch kein Brot vorhanden, obwohl wir die einzigen Gäste waren dauerte es ca. 10 Minuten bis man uns Kaffee anbot!
Überwiegend war das Personal freundlich und hilfsbereit. Tagsüber fehlte in der Lobbybar Personal, so das man sich die Getränke an der Bar bestellen und abholen musste.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sauber und gepflegt und ansprechend gestaltet!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sue, Vielen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels am Karibikstrand Playa Varadero sowie umgeben von tropischen Gärten und für Ihre konstruktive Anregung. Wir haben Ihre Enttäuschung zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Auch freut es uns, dass letztendlich unser Team für Abhilfe sorgen konnte, denn wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Sue, Ihre persönlichen Beobachtungen sind sehr wichtig für uns und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben, da wir daran arbeiten, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Wir werden die zuständigen Abteilungen informieren um daraus alle wichtigen Details zu Trainingszwecken zu nutzen um unsere hohen Standards zu erweitern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero