- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der schlechten Lage und des nicht so schönen Strandes am Hotel, kann ich dieses Hotel für einen reinen Strandurlaub nicht weiterempfehlen.
Der Kleiderschrank befindet sich im Badezimmer was ein wenig seltsam ist. Sehr kleine Nachttische. Ansonsten ein normales Zimmer, nichts zu bemängeln.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich in diesem Fall nicht ganz. Getränke und Snackauswahl war sehr bescheiden. Das Abendessen war immer besser als das Mittagessen. Das Essen war oft schon kalt und hat teilweise nach nichts geschmeckt. Brot sowie Früchte teilweise nicht frisch.
Das Personal war sehr offen und freundlich.
Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen, nur 1 Supermarkt und das Nissi Beach Club in der Nähe ansonsten kann man dort nicht viel machen, man braucht def. ein Auto. Der Strand am Hotel war nicht schön, sehr verschmutzt. Es gibt schönere Strände auf Ibiza.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Serena, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem adults only Hotel, unserer Oase der Ruhe, zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf unserer Webseite finden Sie detaillierte Information über Lage und Umgebung unseres Hotels. Bezüglich Ihrer Anmerkung möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem reinigen wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner. Leider kam es in der letzten Zeit, aufgrund der Meeresströmungen und des Windes, zu Ihrem genannten Umstand, durch Verursacher der Boote und Yachten, die in der Nähe ankern und nicht umweltbewusst handeln. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an die Direktion weiter. Auch das wir Ihre Erwartung bezüglich unseres Mittag-Buffets nicht erfüllen konnten, stimmt uns sehr traurig und wir bitten um Entschuldigung. Denn eine der Säulen Iberostar`s ist die Leidenschaft für die Gastronomie und unser Team erfahrener Köche ist täglich darum bemüht, ein Menürad anzubieten welches die anspruchsvollsten Gaumen glücklich stimmt. Ihre Eindrücke haben wir an den Küchenchef übermittelt und schätzen Ihre Kommentare die uns die Möglichkeit geben uns auf unserem Weg zur Exzellenz zu verbessern. Noch einmal vielen Dank, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia