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Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne überbewertet! Enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nettes 4-Sterne Hotel, sehr schlichtes & sporadisches Design. Ruhige & einsame Lage. Angrenzender Beachclub (kostet extra!), Rooftop-Terasse mit eigenem Pool - nur benutzbar für „Star Prestige Gäste“, die eine entsprechende Zimmerkategorie gebucht haben. Achtung: hier fallen diverse Extra-Kosten an - auch für All Inclusive Gäste!


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt wohl diverse Zimmerkategorien, die sich jedoch nicht wirklich in der Größe unterscheiden, nur von der Lage. Wir hatten zunächst ein Super Sparzimmer. Absolut ok & wie die anderen Zimmer, allerdings ist die Lage zur Anlieferung des Hotels >> ab 4h morgens wurden die Mülltonnen geleert, Rollcontainer geschoben, etc. Ging zu wie im Taubenschlag. Konnten nach 4 Tagen das Zimmer (ohne Aufpreis - Danke an unsere Reiseleitung) wechseln. Landseite Richtung Meer absolut ok & ruhig. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Klima sehr leise. Ausstattung allgemein ok. Zimmer stets sehr sauber - Zimmerservice recht fix!!! Innerhalb von 1 Woche ist bei uns 2x abends zur Rush-Hour im Hotel die komplette Wasserversorgung ausgefallen & hat zu absolutem Unmut der Gäste geführt, da fast 1h bis zur Behebung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenigstens ein „Genussmoment“ im Urlaub! Absolut TOP, täglich wechselndes Buffet in ausreichender Vielfältigkeit und Frische zubereitet. Sowohl zum Frühstück als auch abends... Hier bleiben keine Wünsche offen & man weiß oftmals gar nicht, was man nehmen soll. Die Kuchen waren ein absoluter TRAUM!!! Einziges Manko - Terasse zum Draußen-Sitzen leider viel zu klein. Ab und an musste man warten, bis man dort einen Platz bekam. War aber ok. ACHTUNG: Selbst für All-Inclusive fallen diverse (teils hohe) Extra-Kosten an. Sowohl bei den Getränken am Pool, als auch beim Abendessen. Hatten wir zwar nicht gebucht. Aber wer AI bucht, sollte auch AI bekommen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption in Teilen sehr unfreundlich & einfach nur „falsch“. Koffer wurden nicht auf‘s Zimmer gebracht, unterschiedliche Auskünfte & Informationen, etc. Zimmerservice hingegen absolut TOP - die Damen sind fix und das Zimmer stets sehr sauber. „La grande dame“ Carmen im Restaurant ist eine absolute Perle!!! Merci beacoup... Kompliment auch an das Küchenpersonal & den Chef de Cuisine für tägliche Genussmomente in absoluter Vielfältigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit außerhalb vom eigentlichen Ortskern von Santa Eulalia gelegen (über 2km Fußmarsch). Lediglich ein einzig kleiner Supermarkt findet sich direkt in der Straße, sonst nichts. Wer Ruhe sucht findet hier pure Einsamkeit. Mietwagen für Erkundungen und Ausflüge dringend erforderlich! Der berühmte (Schicki Micki) Nikki Beach-Club ist nur wenige Meter um‘s Eck. Wer‘s mag... Strandlage?! Von wegen... Nicht gerade einladend und schön. Nur ein kleiner öffentlicher Zugang zum Meer (viele vorgelagerte Boote). Es gibt einen ans Hotel angrenzenden Beachclub, muss jedoch extra bezahlt werden (Abzocke pur! Haben wir nicht genutzt). Pool ist nett. Aber in der Hochsaison und bei längerem Aufenthalt wenig einladend und nicht für die Vielzahl der Gäste ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pure Einsamkeit & Einöde! Fällt für uns in die Kategorie „Ibiza-Detox“. Sehr sporadisches Angebot an Fitness- & Wellness, Entertainment. Nicht ansprechend und haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem beliebten und idyllisch an 2 Buchten gelegenen 4-Sterne-Hotel auf Ibiza. Zu aller erst möchten wir gerne höflich erwähnen, dass ein kompetenter und detailgetreuer Gästeservice mit eines unserer Markenzeichen ist, welcher von unseren Urlaubern stets hoch gelobt wird. Nach Rücksprache mit allen betroffenen Abteilungen möchten wir, wie bereits unser Guest Service Ihnen auch direkt vor Ort, unser Bedauern aussprechen. Ein Missverständnis führte leider beim Check-In dazu, dass unser stets angebotener und gern angenommener Kofferservice nicht umgehend, wie normal üblich und von Ihnen gewünscht, ausgeführt werden konnte, auch der kurzzeitig aufgetretene Umstand bezüglich des Wassers, wurde so schnell es ging von unseren Technikern behoben. Denn unser kompetentes Team arbeitet tagtäglich sehr hart um jeden unserer Gäste zufriedenzustellen, daher sind wir sehr froh das unser Guest Service sich Ihren Anliegen stets umgehend angenommen hat. Auch möchten wir unsere Überraschung zum Ausdruck bringen, dass während Ihres wohlverdienten Urlaubes unsere komfortable Ausstattung sowie unsere herrliche Lage umgeben von der Natur Ibizas nicht Ihre Erwartungen traf, da wir für exzellente Lagen und einwandfreie Ausstattung unserer Hotels bekannt sind und gerade des wegen bei unseren Gästen sehr beliebt sind. Bitte lassen Sie uns höflich darauf hinweisen, dass Sie alle Informationen über uns, die verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage, unsere Umgebung, über die Inhalte der einzelnen Verpflegungsleistungen und auch für eventuell anfallende Extras auf unserer Webseite detailliert aufgeführt finden, da uns absolute Transparenz sehr wichtig ist. Abschließend freut es uns zu lesen, dass unsere exzellente Gastronomie Ihren Gaumen erfreut hat und Sie unsere verschiedenen Spezialitäten sehr genossen haben. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthaltes bei uns ein Erfolg war und dass Sie die Fülle unserer Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen anbieten, voll ausgeschöpft haben. Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch, für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia