Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeToller,erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist jeden Stern seiner 5 Sterne wert mit seinen aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, seinem abwechslungsreichen und appetitlichen Mahlzeiten und seiner Sauberkeit. Wir konnten uns gut erholen, trotz der Nähe zum Ballermann und haben einige wunderschöne Gegenden mit herrlichen Landschaften entdeckt und genossen. Kleiner Wermutstropfen beim Auschecken war, das wir die Kaffeepads bezahlen mussten. Das war wohl ein Kommunikationsmissverständnis, da es hieß, die Minibar sei inklusive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, geräumig, hell, modern sehr bequemes Bett, tolle Minibar, Klimaanlage kleines Manko, vom Flur her etwas hellhörig, wenn Nachbartüren ins Schloß gefallen sind


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • abwechslungsreiches, appetitliches und schmackhaftes Frühstücksangebot und Abendbuffet Mittagskarte lecker weiße Stoffservietten zu jeder Mahlzeit Getränkeservice durch professionelle Mitarbeiter


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlicher Empfang Servicepersonal superfreundlich und aufmerksam in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • verkehrsgünstig, Strandnähe, aber sehr laut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen vielseitiges Angebot an verschiedenen Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erholsamen Urlaub bei uns genossen haben und unsere Lage sowie das vielfältige Aktivitätsangebot zu schätzen wussten. Ihr Lob für unser freundliches Personal und die Qualität unserer Mahlzeiten bedeutet uns viel. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis bezüglich der Kaffeepads beim Auschecken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma