- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir machen als Pärchen hier 2 Wochen Urlaub inkl. Halbpension. Das Hotel ist auf den ersten Eindruck wirklich sehr schön. Was besonders heraussticht ist das super freundliche Personal, egal ob Rezeption, Kellner oder die Putzfrauen die sogar einen Dankeszettel für 2€ Trinkgeld auf dem Bett zurück lassen. Die Lage des Hotels ist für unseren Geschmack auch top, wenige Meter zum Strand, Busverbindung direkt gegenüber und auch Restaurants und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Die Sauberkeit ist top und der Ausblick vom Dach unbezahlbar. Allerdings gibt es doch ein paar Punkte die wir bei einem 5 Sterne Hotel, welches nicht ganz billig ist, als störend oder etwas missglückt empfinden: Rund um den Pool: Die Poolanlage ist schön, die Liegen mit dicker Auflage sehr gemütlich... Allerdings sind die Auflagen bis knapp mittags vollgesaugt mit Wasser, da diese nachts nicht geschützt werden. Der Pool sieht schick aus und die Wassertemperatur ist angenehm, nur leider ist dieser recht klein und gut die Hälfte des Pools zusätzlich sehr flach... Mit schwimmen ist da nicht viel! Restaurant: Positiv ist hier aufjedenfall, dass es einen Gutschein für das Restaurant auf dem Dach gibt.... Somit kann man hier 1x pro Aufenthalt kostenlos essen und den Ausblick genießen. Das normale Restaurant bietet morgens und abends zwar eine große Auswahl, doch leider wird hier nach ein paar Tagen klar, dass es sich doch größtenteils immer um die selben Speisen handelt. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und trotz Buffet wird alles heiß gehalten. Zimmer: Unser Zimmer ist sehr geräumig und auch, wenn wir mit dem Ausblick kein Glück hatten (Straßenseite) ist der Balkon mit seiner gemütlichen Sitzgruppe schön. Empfehlen würde ich hier ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, dann kann man wirklich schöne Zeit auf dem Balkon verbringen. Störend finde ich hier, fehlende Trocknungsmöglichkeiten... Es gibt nur ein sehr kleines niedriges Metallgestänge auf dem man kaum große Handtücher aufhängen kann (oder ein längeres Shirt) ohne das es am Boden hängt. Unser Zimmer hat ein offenes Bad, was bedeutet das das Waschbecken sich im Zimmer befindet, dahinter die Dusche (Glas, welches teils milchig ist) und eine separate Toilette, welche allerdings auch nur eine milchige Glastüre hat die nicht komplett zu ist. Fazit: ungestört auf Toilette oder Duschen gehen ist kaum möglich.... Was bei nicht Pärchen oder frisch verliebten unangenehm sein kann. Außerdem ist die Dusche leider nicht komplett dicht und wir mussten immer ein Handtuch opfern um den Boden vor der Dusche und im Toilettenbereich zu trocknen. Endfazit: Sehr schön, allerdings leider mit Einschränkungen die man in einem 5 Sterne Hotel nicht haben sollte. Zum Vergleich waren wir letztes Jahr auf Mallorca in einem 4 Sterne Hotel (anderer Ort) und dieses war in sich doch stimmiger.
Sauber, groß, geräumig und sehen schön aus. Im Endeffekt durch das nicht abgetrennte Bad im besonderen, die Toilette mit offenem Türspalt (milichige Glastür) und dem Wasser was aus der Dusche läuft etwas unglücklich gebaut.
Zwar eine große Auswahl, aber da ich im Urlaub gern landestypische abwechslungsreich esse doch zu wenig Abwechslung. Oftmals selbe Fischsorten etc. Nudeln mit Bolognese oder Cabonara (frisch vor den Augen zubereitet!!) ist für mich im Urlaub einfach nichts.
Sehr freundliches Personal, alle immer ein Lächeln auf den Lippen und der Bademeister trägt einer Frau schon auch mal den Sonnenschirm durch die Gegend ;)
Super Lage, wenige Minuten zum Stand, Supermarkt und Restaurants um die Ecke. Vom Trubel bekommt man nichts mit, kann aber in wenigen Gehinuten mitten drin sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel ist ein Fahrrad- und Autoverleih, was natürlich super ist. Unterhaltung ist hier eher weniger, aber in der Umgebung gibt es genug. Sterne Abzug deutlich für den Pool und die nassen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, wir von Hotel LTI Llaut Palace Hotel sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Bezüglich der Auswahl des Buffets haben wir eigentlich jeden Tag einen speziellen Tag wie zum Beispiel am Montag den mallorquinischen Tag, am Mittwoch den italianischen Tag oder am Samstag den spanischen Tag. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager