- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, alles vorhanden, nichts aufdringlich, Jeder super nett und hilfsbereit. Keine Ahnung, wie hoch die Auslastung während meines Aufenthalts war, die Atmosphäre im Restaurant und sonstigen Bereichen jedenfalls sehr ruhig und angenehm!
Betten sehr gut. Aufteilung des Zimmers (Doppelzimmer) wie gewohnt: Tür- Schrank - Toilette - Dusche - Bett - Balkon. Für den ein oder anderen unter Umständen etwas ungewöhnlich, die Abtrennung zwischen Dusche und Zimmer in Glas gehalten.
Erstaunenswert ruhige Atmosphäre im Restaurantbereich. Die Sitzgelegenheiten sind räumlich voneinander getrennt. (Pflanzen, Möbel...) Das Speisenangebot war wirklich topp! Für mich bemerkenswert: Man hat zunächst das Gefühl, von dem ein oder anderem Gericht/Speise liegt relativ wenig im Thekenbereich für die Gäste bereit. Dennoch waren die Auslagen stets gefüllt und in einem außerordentlich sauberen Zustand! Super Organisation!! Geschmeckt hat es natürlich auch 😊!
Jedermann/frau stets freundlich, wirklich topp!!!!
Hotel in Arenal gelegen,deshalb natürlich kurze Entfernung bzw. kurzer Transfer vom Flughafen. Taxi 20-25 Eur, von daher ist eine Überlegung, auf den Bustransfer mit den unter Umständen doch reichlichen Stopps zu verzichten, angebracht. (Linienbus 5€/Person) Ansonsten 2. / 3. Reihe vom Meer. Falls man die See vom Balkon aus sehen möchte, ist das natürlich mit entsprechendem Aufpreis mit "Poolblick" ab dem ca. 4. - 5. Stock möglich. Aus der ersten Etage, wie von mir gebucht, kann man durch die Bäume des davor befindlichen kleinen Parks auch etwas "blau" erahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genutzt habe ich lediglich den Saunabereich mit Innenpool. Super - Punkt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jan, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Die kompetente Gästebetreuung sowie unsere exzellente Gastronomie sollen einen unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Wenn diese entsprechend gelobt werden, sind wir darüber sehr erfreut. Ihre netten Worte leiten wir an unser gesamtes Team weiter. Dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben, ehrt uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma