- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber. Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das war es dann leider schon. Am Rooftop Pool hat man einen genialen Ausblick über die Bucht von Palma, nur leider öffnet dieser erst um 10 Uhr. Die ruhigen, schattenreichen Stunden kann man so nicht genießen. Sehr schade. Auswahl beim Abendessen ist sehr gut, geschmacklich leider sehr viel Luft nach oben. Kulinarisch ist das Hotel der größte Reinfall, den ich jemals erlebt habe.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Auch sehr sauber. Minibar beinhaltet bei all inklusiv ausschließlich alkoholfreie Getränke.
Kulinarisches Desaster - damit ist eigentlich alles geschrieben. Auswahl scheint auf den ersten Blick richtig gut, jedoch geschmacklich ist wirklich alles eine Katastrophe. Für ein 5 Sterne Hotel eine Zumutung. Gegrilltes, Nudeln, Pizza einfach alles trocken und geschmacklich einfallslos. Der Wein, welcher in all inklusiv enthalten ist, ist unterste Kategorie. Säurehaltig und einfach schlecht.
Zimmerservice sehr gut, Mitarbeiter an der Rezeption auch sehr freundlich und hilfsbereit. Bedienungen beim Essen gerade im Star Prestige Bereich sehr langsam, freundlich aber extrem langsam, Spiegeleier dauern hier schon mal 15 - 20 Minuten. In der Cocktailbar muss man nach knabbereien (Peanuts, o. ä.) mehrmals fragen, finde ich eine Selbstverständlichkeit, dass zu hochwertigen Getränken etwas gereicht wird. Hotel möchte Championsleague spielen, reicht aber gerade für Kreisklasse.
Vom Rooftop aus, sehr guter Ausblick. In wenigen Gehminuten ist man direkt am Ballermann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist sehr schön, allerdings für ein gehobenes Hotel nichts besonderes
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Es betrübt es uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und wir arbeiten ausschließlich mit anerkannten Profiköchen zusammen und verwenden hochwertige Produkte, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste unser vielfältiges und reichhaltiges gastronomisches Angebot in unserem Buffet genießen. Wir werden Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiterleiten, der Ihnen aber auch gerne vor Ort für Anregungen zur Verfügung steht. Außerdem möchten wir erwähnen, dass alle Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig in allen Bereichen auf einen anstandslosen und exzellenten Service geschult werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und es möglicherweise zu geringen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam. Michael, Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt, ausgewertet, und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser einwandfreies Housekeeping Team, welches tagtäglich harte Arbeit leistet und freuen uns, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer positiv erwähnen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma