- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber und schön.Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.Zimmer Starprestige sehr schön. Haben grade aus gecheckt.und warten bis 18 uhr auf den Bus.und bis dahin müssen wir jetzt unsere Getränke und Essen selbst zahlen.waren schon in vielen Hotels sogar weniger Sterne.sowas wie das hiergabs noch nie.wir konnten immer das All in benutzen bis wir weg waren....
Das Bett war sehr bequem.Zimmer sehr geräumig
Mittags und abends gab es fast immer das gleiche nur anders angerichtet.oder mal was dazu.nur morgens Frühstück war am besten
Das Personal immer freundlich
Fahrt zum Hotel waren etwa 20 minuten. Man kann sehr gut mit dem Bus nach Palma fahren.kostet nur 2 euro eine Fahrt.ansonsten eben an der Strnd promenade gibt es vile kleine Geschäfte und eben auch viel Trubel. megapark,Bierkönig....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Llaut Palma zu teilen. Ihre Meinung ist für uns von großem Wert. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und das Ambiente unseres Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals sowie den Komfort und die Geräumigkeit Ihres Star Prestige Zimmers besonders positiv hervorgehoben haben. Es ist unser stetes Bestreben, unseren Gästen eine makellose und einladende Umgebung zu bieten, und Ihre anerkennenden Worte bestätigen unser Engagement. Die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen der Iberostar-Erfahrung. Unsere Küchenteams arbeiten mit größter Hingabe daran, ein vielfältiges und hochwertiges kulinarisches Angebot zu kreieren, das auf sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten basiert. Wir legen höchsten Wert darauf, unseren Gästen durch abwechslungsreiche Buffets und thematische Stationen jeden Tag aufs Neue ein besonderes Genusserlebnis zu bieten und bedauern, wenn wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bezüglich der inkludierten Leistungen möchten wir anmerken, dass diese, wie branchenüblich und in den Buchungsbedingungen ausgewiesen, an die Check-in- und Check-out-Zeiten gebunden sind, um einen reibungslosen Übergang für alle an- und abreisenden Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und versichern Ihnen, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen intern prüfen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma