Zur winterlichen Flucht aus Deutschland und vor allem da keine Ferienzeit war, ideal. Gute Bewertungen im Internet und super Lage direkt am Meer mit guter Anbindung an Geschäfte und Gaststätten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und auch erhalten. Einen Aufpreis für direkten Meerblick braucht man wirklich nicht buchen und zahlen, da alle drei Häuser halbrund sind und jeder Gast zumindest seitlichen Meerblick hat. Unser war schon fast direkt. Die Zimmer waren geräumig mit zusätzlicher Couch, Schreibtisch, drei Stühlen, großen Betten, zwei Schränken und alles gut funktional und sehr gepflegt.
Super Hotelküche. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen, das keine Wünsche offen ließ. Allerdings war die Atmosphäre im Speisesaal doch zeitweise sehr laut, da viele Eltern mit 2-3 Kindern im Alter von 0-5 Jahren im Hotel Urlaub machten. Dementsprechend war der Lärmpegel teilweise sehr laut, was aber an den völlig ignoranten und überforderten Eltern und unerzogenen Kindern lag. Leider. Das Personal war ständig bemüht, auf und unter den Tischen für Ordnung zu sorgen.
Immer sehr freundlicher Service, immer aufmerksam und abrufbereit.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Die Lage des Hotels ist Top, direkt am Meer und angeschlossen direkt in der Umgebung an Geschäfte, Gaststätten, Bars, Autovermietungen, Arzt und Zahnarzt, alles vorhanden. Da Lanzarote eine kleine Insel ist, kann man in relativ kurzer Zeit alle Ausflugsziele auf der Insel mit dem Auto erreichen. Zu empfehlen ist eine Inselrundfahrt mit Besichtigungen der wichtigsten Kunstwerke von Cesar Manrique.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle möglichen Sportarten wurden mehrmals am Tag angeboten. Yoga, Pilates, Stretching, Federball, Wassergymnastik usw. . Sehr nette Animateure, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Simone, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park