Zugegeben, so ganz abgeschlossen ist die Komplettrenovierung noch nicht. Im Moment wird in den Appartements noch gewerkelt, aber in ein paar Tagen wird auch das fertig sein. Wer die normalen Zimmer oder Star Prestige gebucht hat, kann sich auf wundervolle neue Zimmer freuen.
Wir hatten Star Prestige Meerblick gebucht. Die Zimmer sind ruhig, haben einen wundervollen Blick zum Meer und jeden Abend gab es obendrauf einen spektakulären Sonnenuntergang. Die Betten sind gut, im Bad waren sogar zwei Regenduschen - kann man auch mal gemeinsam unter die Dusche hüpfen. Etwas spärlich möbliert ist der Balkon, nur ein Tischchen und 2 Plastikstühle. Hier hätten wir uns Liegestühle gewünscht. Platz genug wäre vorhanden.
Das Essen im Star Prestige Restaurant war einfach Spitzenklasse! Wir haben es sehr genossen, jeden Abend so schön angerichtete Menüs zu bekommen. Manchmal wussten wir zwar nicht so recht, was wir da essen (Kärtchen mit Beschreibung wäre hilfreich), die Köche haben immer versucht, uns alles genau zu erklären, aber manchmal war es nicht so gut zu verstehen. Egal, geschmeckt hat es immer fantastisch!
Alle waren super freundlich. Manchmal muss man eben ein bisschen warten, wenn z.B. mal wieder alle Leute gleichzeitig ins Restaurant wollen. Aber man ist doch im Urlaub und wenn es mal ein paar Minuten dauert, bis ein Tisch neu eingedeckt ist oder die Getränke kommen, finden wir das nicht schlimm.
Top! Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt. Hier kann man wundervolle ausgedehnte Spaziergänge machen, entweder Natur pur Richtung Leuchtturm (ca. 4,5 km einfache Strecke) oder am kleinen Fährhafen vorbei in den Ort. Dort gibt es immer was zu gucken, Boote und Fähren, Restaurants und kleine Läden, es ist richtig hübsch dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park

