Keine 5 Sterne wert Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht hatten aber Poolblick Foto im Anschluss Im Starprestige wird das gleiche Essen geboten als im normalen Bereich sogar bessere Auswahl im nicht Starprestige Kellner im Restaurant abends nicht sehr freundlich und verstehen nur spanisch Manchmal hatten wir bei der Bratstation sehr mürrischer Koch Im allgemeinen ist das Personal vom Hotel nicht sehr freundlich ausser die Damen am Empfang und Putzpersonal und sehr nette Damen im Spa Leider hatten wir auch kleines Ungeziefer im Zimmer laufen sogar im Kleiderschrank ganz kleine Tierchen wir mussten all unsere Kleider ausschütteln man möchte ja nichts mit nach Hause nehmen Die Qualität vom Fleisch lies zu wünschen übrig ich konnte mein Steack nicht essen kein guter Geschmack und sehr zäh Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen da auch nicht viel unterschied zwischen Prestige und normal nicht viel unterschiedlich ist zu teuer bezahlt für das was es ist Wir kamen morgens um 10.30 an hatten Star Prestige gebucht und wir bwkamen unser Zimmer erst um 15.00 das ist eine zu lange Wartezeit für Starprestige müsste das eher gehen und dazu nicht das gebuchte Zimmer bekommen ich habe der Dame an der Rezeption das gesagt wir hätten Starprestige Juniorsuite mit Meerblick gebucht und habe sie konfrotiert die Dame sagte mir Sie hätte eine andere Suite allerdings wieder nicht mit Meerblick und Sie sagte ich sollte nächstes mal gleich über das Hotel buchen aber wenn ich bei meiner Fluggesellschaft dieses Zimmer buche muss ich das auch bekommen das heist mit anderen Worten buchen Sie gleich bei uns und sie bekommen ihr richtiges Zimmer ich finde das schon eine Frechheit dass die Dame mir das sagte deshalb komme ich nicht wieder in dieses Hotel das war für mich unverschämt!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich habe nicht die richtige Juniorsuite mit Meerblick bekommen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Fleisch an der Grillstation war sehr zäh und Geschmack für mich eckelhaft habe es ausgespuckt Qualität 0
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Im Restaurant etwas genervt herrübergekommen kein lächeln nichts ein genervter Koch
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mireille |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Mireille, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park zu bewerten. Es freut uns aufrichtig zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Spa sowie die sorgfältige Arbeit unseres Reinigungspersonals positiv hervorgehoben haben. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler unseres Hauses. Unsere Küchenchefs verwenden sorgfältig ausgewählte, frische Zutaten, um ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu schaffen, das den Standards eines 5-Sterne-Hauses entspricht. Strenge Protokolle in der Zubereitung und Präsentation sind dabei für uns selbstverständlich. Ebenso hat die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zu den Restaurants, für uns absolute Priorität. Unser Team befolgt detaillierte Reinigungsprotokolle, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit in einer makellosen Umgebung wohlfühlen können. Unser Star Prestige-Service ist darauf ausgelegt, durch exklusive Bereiche und besondere Annehmlichkeiten ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung bei der Zimmerzuteilung und die Kommunikation bezüglich Ihrer Buchung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und zu Missverständnissen geführt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen und zur internen Prüfung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park


