Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
kein für Raucher geeignetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

dieses Hotel ist gänzlich ungeeignet für Raucher. Nicht ein einziger überdachter Tisch im Freien. Kein gemütlicher Aufenthaltsraum im ganzen Hotel. Komische Trennung von normalen Gästen und sog. VIP-Gästen. Ansonsten hervorragende Küche mit enormer Speisenauswahl. Sehr sauber im allgemeinen Bereich und sehr zuvorkommendes Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie unsere überdachten Terrassen im Außenbereich als unzureichend empfanden. Wir verfügen über zwei Poolbars, die mit einem Sonnenschutzdach versehen sind und in denen das Rauchen gestattet ist. Bitte gehen Sie jederzeit auf uns zu, damit wir jeglichen Missverständnissen umgehend entgegen wirken können. Wir möchten, dass unsere Gäste stets über einen geeigneten Bereich verfügen, der sich ihren Vorlieben anpasst. Gerne möchten wir Ihnen erklären, weshalb wir über einige differenzierte Zonen verfügen: Bei unserem Star Prestige Angebot handelt es sich um eine Option für diejenigen Gäste, die gerne eine Reihe von exklusiven, zusätzlichen Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Dass Sie die Gestaltung unseres Aufenthaltsbereiches in unserer Lobby als ungemütlich empfanden, bedauern wir sehr. Die schöne Farbgebung der komfortablen Sessel, der Tische und Teppiche, sowie der wunderschöne Meeresblick, sollen den gewünschten Komfort bieten. Gerne werden wir uns über weitere Aufenthaltsbereiche Gedanken machen. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet lobend erwähnen, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, die entsprechenden Überprüfungen vornehmen zu lassen um festzustellen, wo wir uns verbessern können. Es wäre schön, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park