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Lea (41-45)
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • StrandIn der Krise zeigt sich der wahre Charakter!
1,0 / 6

Allgemein

An sich ein super schönes, gut geführtes Hotel in sehr guter Lage direkt am Strand aber... In der Krise zeigt sich der Ware Charakter! 1,5 Tage war es ein Traum Urlaub bis zum Ausruf des Notstands. Ab diesem Zeitpunkt waren wir für das Hotelmanagement und die Rezeption nur noch störende Touristen die man so schnell wie möglich und um jeden Preis vorzeitig aus dem Hotel haben wollte. Dies hat man uns jede Minute des Tages fühlen lassen. Ich habe für vieles in diesem schwierigen Zeiten Verständnis, aber sämtliche im Vorhinein gezahlte Dienstleistungen ( separater Essensraum nur für Erwachsene, gesetztes Menü, Lounge ganztägig mit Getränken und Snacks) wurden von heut auf morgen ersatzlos und ohne jegliche Infos von Seiten des Hotel gestrichen. Überhaupt Infos zur Lage wurden nicht erteilt, schon gar keine Hilfestellung. Im Gegenteil, bei aktiven Nachfragen wurde ich sehr unhöflich und von oben herab behandelt. Auf die Frage Samstags abends nach einer Entscheidend bezüglich einer Erstattung bei vorzeitiger Abreise wurde mir mitgeteilt, dass der Manager nicht da sei. Ich solle doch Montag wieder kommen. Auf meine Bitte einer vorherigen Entscheidung, da sehr zeitkritisch, wurde ich immer wieder auf Montag vertröstet. Einen weiteren Entscheidungsträger / Vertreter hat das Hotel nicht? Sehr unprofesionell! Auch meine Bitte mein Anliegen aufzunehmen und proaktiv auf mich zuzukommen, sobald der Manager wieder da wäre, wurde vollständig ignoriert! Das Hotel hat ab dem Zeitpunkt der Ausgangssperre seine Schließung vorbereitet und sichtbar alles abgeräumt ( Stühle, liegen, Sonnenschirme etc) selbst die lamellenumrandung um den Pool wo das Wässer abläuft wurde entfernt. Es wurde nicht im entferntesten auf die noch vorhandenen Gäste Rücksicht genommen und nicht annähernd der Anschein des normalen aufrecht erhalten. Ich verstehe die finanzielle Situation des Hotels, aber ich als Gast in einem anderen Land habe die Situation genauso wenig verursacht und habe mich zudem sehr unwohl gefühlt. Von der abnehmende. Essenqualität und der nicht vorhanden Möglichkeit Mittags ohne die Buchung all in etwas zu Essen oder zu Trinken zu bekommen möchte ich gar nicht sprechen. Hier wäre mit minimalem Aufwand des Hotels ein zufriedenstellend Lösung im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten möglich gewesen, aber dies war einfach nicht gewollt! So sollte man nicht mit zahlenden Gästen umgehen!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lea, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres in herrlicher Natur gelegenen 5 Sterne Hotels auf Lanzarote. Auch wenn Ihr Gesamteindruck des Hotels bezüglich Lage und Angebot uns zeigt, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind, betrübt uns zu hören, dass wir mit unserem stets freundlichen und qualifizierten Personal nicht Ihre volle Zufriedenheit erreichen konnten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen, Wir machen alles Erdenkliche um die hohen Richtlinien und gesetzlichen Auflagen nach unserem streng aktualisiertem und eingehaltenen Protokoll strikt einzuhalten, dazu gehört leider auch eine starke Einschränkung des Angebots. Unsere professionellen und hochmotivierten Mitarbeiter versuchen alles, um trotzdem eine gute Atmosphäre zu erhalten, falls Sie dies nicht so empfanden, bitten wir dies zu entschuldigen. Lea wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und sind gesund und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Möglichkeit geben unseren Service und Qualität in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit unter Beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park