Rüdiger (71+)
Verreist als Paarim Januar 2020für Länger als 5 Wochen

Eine Oase der Erholung

Das Hotel besticht durch seine traumhafte Lage und Ausstattung, seinen besonders freundlichen Service, seiner herausragenden Gastronomie und seine klare Trennung von Familien mit Kindern und ihrem Pool und ruhesuchenden Erwachsenen mit eigenem Gebäude/Pool.

30 Min vom Flughafen in unmittelbarer Nähe zum Ozean, Brandungsrauschen in allen Zimmern garantiert, ca 30 Cafés und Restaurants in 10 Gehminuten Entfernung, diverse lohnende Ausflugsziele ab 20 Min mit dem Bus.

sehr bequeme Betten mit reichhaltiger Kissenauswahl, Minibar mit zusätzlichem Platzangebot, Kaffeemaschine (pads) und Wasserkocher, Mineralwasser täglich gratis, TV mit allen Kanälen, sonnige Terrasse/Balkon mit Meerblick (Südlage)

überaus herzlicher zugewandter Service, hoher Anteil deutsch/englisch/französisch sprechend, Sonderwünsche werden gerne und umgehend erfüllt
herausragend im STAR PRESTIGE-Bereich: permanentes Angebot an Getränken (Soft + Non-Soft), Snacks / Kuchen, Zeitungen (eigene Lounge)

Sport & Unterhaltung
3 Pools, davon einer für Kinder mit ihren Familien, 2 für ruhige Sonnenanbeter, Wasser-Gym und Pilates/Yoga
dezente Live-Musik (Solisten) am Tage, Abendprogramm (Musik, Show) bis 22.15h gut ausgebautes Spa, Massage- und Kosmetik für alle Ansprüche, Fitnessraum

Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Rüdiger
Alter:71+
Sehr geehrter Rüdiger,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager