Daniel (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ein tolles Hotel mit Wohlfühlgarantie

Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit äußerst freundlichem Personal, leckerem und abwechslungsreichen Essen in schöner Lage.

Sehr zentral mit Blick auf den Atlantischen Ozean. Ein Supermarkt und weitere Geschäfte sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Man kann an der schönen Strandpromenade entlang spazieren.

Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick in den oberen Etagen gebucht und ein tolles, sehr großes Zimmer auf der oberen Etage bekommen. Auf unserem Balkon sah man über die Poolanlage hinweg auf das Meer. Herrlich.

Sehr freundliches Personal, ganz gleich ob die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder die Zimmermädchen. Wir wurden schon beim einchecken sehr herzlich mit einem Glas Sekt begrüßt, die Koffer wurden aus dem Bus bis in unser Zimmer transportiert. Das Zimmer wird täglich gereinigt, die Minibar (für All-inklusive Gäste kostenlos) wird täglich aufgefüllt und jeden Abend wird das Bett für zum schlafen gehen vorbereitet, erneut Wasser in das Zimmer gestellt und ggf. noch einmal Handtücher ausgetauscht. Die ganze Hotelanlage wird täglich komplett sauber gemacht, so dass man Schmutz und Dreck jeglicher Art vergeblich suchen kann.

Leckeres, gesundes und abwechslungsreichen Essen. Hier ist für jeden etwas dabei. Für die Kinder (oder auch für Erwachsene) gibt es immer Pommes, Pizza, Burger, Hotdogs etc. Ansonsten leckeres Gemüse, eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Bei der Essenauswahl gibt es nichts zu meckern. Das Restaurant ist wie alle anderen Bereiche sehr sauber. Durch die Kleinkinder ist es teilweise etwas laut im Restaurant, aber das hat uns nicht gestört. Wer es ruhig mag, kann den Star-Prestige-Bereich buchen.

Das Hotel hat ein tolles Animationsteam. Es werden jeden Abend diverse Shows geboten, Tagsüber gibt es ein abwechslungsreichen Angebot an diversen Sport- und Freizeitbeschäftigungen. Man merkt, dass es dem Animationsteam richtig Spaß macht und ich habe hohen Respekt vor den vielfältigen Aufgaben des Animationsteams.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Daniel