- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mehr "Schein" als "Sein" - Schöne Anlage am Rande des Orts, aber bei genauerem Hinsehen eine Enttäuschung für eine Iberostar Anlage.
Recht abgewohnt; kaum Ablagefläche im Bad, aber geärgert haben wir uns über EUR 3 pro Tag pro Nackenkissen bei einem Deluxe-Zimmer mit all inclusive. Bisher war das bei allen anderen Iberostars inklusive. Das gleiche gilt für den Sekt aus der Minibar (0,5 l) mit EUR 9,50.
Leider kein Themenrestaurant - auch ungewöhnlich für Iberostar - aber sehr gute Getränke an der Bar und auch die Auswahl an Speisen im Restaurant sehr gut. An Weihnachten und Silvester gab es ein sehr tolles Büffet.
Check in okay, aber schlechte Erfahrungen bei Auskunft nach der Buslinie nach Arrecife. Man empfahl uns die 161, die aber nur bis zum Flughafen anstatt der 60, die bis in die Hauptstadt fährt. Hatten wir glücklicherweise zufällig noch selber festgestellt. Nach 1 Tag haben wir angefragt, ob wir in Star-Prestige umbuchen können. Nach mehreren Stunden wurden wir informiert, dass wir ganz oben auf der Liste stehen und wohl kurzfristig eine Juniorsuite bekommen würden (gegen Aufpreis natürlich). Wir haben uns gefreut und wurden die darauf folgenden 10 Tage immer nett von den Angestellten an der Rezeption gegrüßt. Getan hat sich während des gesamten Aufenthalts nichts mehr - enttäuschend. Verlängerung des Zimmers am Abreisetag war nicht möglich. Als wir angefragt habe, wo wir uns nachmittags umziehen bzw. frisch machen können, wurden uns die sanitären Anlagen im Bereich des Restaurants empfohlen. Selbst bei Hotels mit 4 Sternen ist uns das noch nie passiert. Dazu kommt, dass aufgrund der gefühlten Anzahl Kinder einer deutschen Grundschule, das Herren-WC in diesem Bereich nur mit Gummistiefel zu betreten war. Im Damen-WC spielten regelmäßig 4 Mädels verstecken und andere Gäste nerven. Da sehr viele Familien mit mindestens 2 Kindern im Hotel waren, war das Schlange-Stehen vor den Mahlzeiten (trotz Essenzeiten) fast normal. Es gab nicht ausreichend viele Tische. Gefühlt war das Hotel mit erheblich mehr Personen belegt als vorgesehen. Evtl. wurde diese Situation durch Corona-Maßnahmen (die gut waren) verstärkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Susanne, dass Sie eine Bewertung über Ihre Weihnachts- und Silvesterzeit in unserem luxuriösen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken. Ein Ambiente, welches zur perfekten Erholung unserer Gäste mit der ganzen Familie oder zu zweit in unserem exklusiven Star Prestige Bereich nur für Erwachsene dient, unterstützt von einem erstklassigen Service und umfassenden Hoteleinrichtungen, ist es, was Iberostar auszeichnet. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie in ihrem zweiten Zuhause fühlen und vollständig ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Aus diesem Grund stimmt es uns sehr traurig, dass Sie den entstandenen Eindruck bekommen haben und wir entschuldigen uns auch für das von Ihnen erwähnten Missverständnis. Des Weiteren lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass unsere Gäste auf Wunsch einen Late Check-Out in Anspruch nehmen können, immer wenn das Zimmer verfügbar ist und das Hotel nicht vollständig ausgebucht sein sollte. Dass Sie Ihr Zimmer am Abreisetag nicht länger behalten konnten, bedauern wir sehr. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie unsere Hygienemaßnahmen und unsere hochwertige Küche, welche durch eine Show Cooking Station noch zusätzlich unterstützt wird, an dieser sich jeder Gast aus eigens ausgesuchten Zutaten sich professionell bekochen lassen kann, lobend beurteilt haben, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam, das jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen soll. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass wir Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Susanne, wir werden Ihre konstruktiven Worte intern weiterleiten. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park