Daniel (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel für jegliche Zielgruppe

Ziemlich neu renoviertes 5* Hotel in bester Lage, das allen Ansprüchen gerecht wird. Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Gut geschnittene Familiensuiten (Elternschlafzimmer gleich nach Eingang, danach Bad, dann Wohnzimmer), Doppelzimmer äußerst geräumig (trotz einiger Kritiken hier, dass das Bad eine Tür haben sollte, sehr modern und ansprechend gelöst, WC und Dusche haben dafür eine Glastür). Toller Service, gutes Essen.

Direkt an der Uferpromenade - gute Jogging-Möglichkeiten, z.B. auf einen nahegelegenen Vulkankrater und auf diesem rundherum. Supermarkt (Spar) in nächster Nähe, hat fast alles und gute Preise. Bars und Kneipen nach 12-15 Minuten Fußweg auf der Promenade.

Gut geschnitten (siehe oben), hell, genug Platz, sehr neuwertig, große Dusche fast wie bei uns zuhause, Betten bequem. Typisch in Spanien: Zimmer etwas hellhörig, Türen fallen zu laut ins Schloss und werden von den meisten einfach losgelassen. Ist aber in vielen 5* Hotels in Spanien so, ist nicht ganz mit dem 5* Standard deutscher Häuser zu vergleichen. Trotzdem top.

Sehr gut. Alle Wünsche werden schnell erfüllt, egal ob im Restaurant oder das Zimmer betreffend. Keinerlei Störungen, wenn Kinder Nachmittagsschlaf machen, wie manche hier behaupten.

Trotz vielen Gästen zu Stoßzeiten immer genug Platz, Personal hat viel zu tun, bleibt aber immer äußerst freundlich. Wenn hier manche genervt sind, weil ihre kleinen Kinder zu oft angesprochen oder angefasst werden: hey, die Kinder werden hier als vollwertige Gäste respektiert! Und danach essen sie weiter (oder auch nicht, wenn sie das vorher auch schon nicht getan haben). Menschen kommunizieren eben untereinander - wer das nicht möchte, kann gerne zuhause bleiben.

Kinderdisco hat unsere 4-jährige Tochter und zu unserer Überraschung sogar unser 1-jähriger Sohn gern besucht. Kinderpoolanlage geandios - 7 Rutschen für alle Altersklassen. Und Babys müssen *nicht*, wie hier teilweise behauptet wird, in den Pool mit dem umkippenden Wassereimer. Es gibt einen zweiten, für Babys gut geeigneten flachen Pool.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Daniel,

dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich.

Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager