Pezi (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Super Hotel für Reiselustige

Super schönes Hotel, Ruhig etwas abgelegene Lage, schöne große Zimmer, die Beleuchtung könnte im Bad noch etwas heller sein. Der Außenpool ist ausreichen groß und sehr sauber ohne Chlorgeschmack! Frühstück sehr gut - großes Angebot. Personal sehr bemüht und freundlich

Schöne große Zimmer mit seperater Dusche und WC! Balkon mit Meerblich! Sehr gute Matratzen- sehr guter Schlaf!

Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Pezi
Sehr geehrter Pezi,

vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung nach Ihrem Urlaub in unserem wundervoll gelegenen 5-Sterne-Hotel an der Algarve in Portugal.

Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre persönliche Beobachtung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager