Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne Wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel erfüllt leider nicht die Ansprüche an ein 5-Sterne Hotel. Preis/Leistung aus unserer Sicht schlecht, wir würden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider funktionierten einige Steckdosen und USB-Anschlüsse im Zimmer nicht. Die Minibar kühlt nicht richtig, die Getränke darin sind viel zu warm. Die meisten Fernsehsender funktionieren leider nicht ("Signalsuche").


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Enttäuschung und ist meiner Meinung nach sehr weit von 5 Sterne Niveau entfernt. Es entspricht überhaupt nicht dem, was man sich erwartet und von anderen 5 Sterne Hotels kennt. Es gibt einen Haufen Zeug, aber nichts davon schmeckt wirklich gut. Das meiste wird einfach nur lieblos in großen Schüsseln ans Buffet gestellt - die Präsentation ist nicht schön. Die Beilagen sind nicht warm und es fehlt an Abwechslung. Der Fisch wurde uns halbroh vom Grill serviert, das Rind war zäh und schmeckte nicht gut. Ständig rennt eine Reinigungskraft mit Wischmop oder Kehrschaufel zwischen den Gästen durch den Speisesaal - sofern nicht gerade irgendwo etwas runter gefallen ist, gehört sich das ebenfalls nicht und macht auch kein schönes Bild. Da uns gutes Essen im Urlaub wichtig ist, würden wir hier nicht wieder kommen und es nicht weiterempfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • War OK - die Mitarbeiter machen ihren Job. Besonders aufmerksam/gastfreundlich wirkte es auf mich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit dem Mietauto angereist und würde das jedem der flexibel sein will unbedingt empfehlen. Das Ortszentrum von Lagos und viele Ausflugsziele sind mit dem Auto in ca. 15 min. zu erreichen. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In unmittelbarer Umgebung vom Hotel gibt es einen langen Sandstrand der zu Fuß ca. 5 min. entfernt ist. Wer einen für die Algarve typischen Strand besuchen oder sonst einen Ausflug machen will sollte mobil sein oder sich auf einen Fußmarsch von ca. 45-60 min. einstellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Entertainment am Pool - daran habe ich kein Interesse, es stört mich aber auch nicht. Die liegen am Pool sind fleckig und in die Jahre gekommen, diese gehören ausgetauscht. Positiv hervorzuheben ist der Service am Pool - kühle Getränke zu angemessenen Preisen werden direkt an den Platz gebracht. Es gibt einen kleinen Fitnessraum (nicht klimatisiert) mit 2x Stepper, 1x Laufband und ein paar Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotel in Portugal. Ein exzellenter Service, komfortable und plastikfreie Zimmer, luxuriöse Dienstleistungen mit vier Pools, einem herrlichen Spa Bereich und einem gut ausgestatteten Fitnessraum mit Blick auf den Ozean sowie eine qualitativ hochwertige und vielseitige Gastronomie sollen eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Bereichen werden natürlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Gästezufriedenheit weiter steigern. Michael, bitte lassen Sie uns erwähnen, dass die Gastronomie zu den wesentlichen Merkmalen unserer Hotelkette gehört, daher arbeiten unsere professionellen Köche stets daran, um unseren Gästen ein umfangreiches Speisenangebot mit der höchsten Qualität und der besten Auswahl an Gerichten der portugiesischen, mediterranen und internationalen Küche zu gewährleisten. Bei jeder Mahlzeit bieten wir auch unsere Show-Cooking-Station an, an der sich jeder Gast individuell von unserem Koch professionell seine Speisen zubereiten lassen kann. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Für Ihre nächste Urlaubsplanung steht Ihnen unser freundliches Team vom Contact Center zur Verfügung und hilft gerne mit Fragen, Wünschen oder Anregungen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve