- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind stylisch ein Blickfang. Fahrstühle ermöglichen jede Altersgruppe dieses Hotel zu besuchen. Kein kleiner Shop zum einkaufen.
Für deutsche Gäste nur 2 Fernsehprogramme. DW und Euronews. Nagelneuer Föhn. Zu wenig Schubladen und nur 6 Bügel für 2 Personen. Betten gut. Wenn man nachts auf Toilette muss,wird leider auch der Waschbeckenbereich das Licht mit angemacht. So wird der Partner mit wach.
Hm…. Es wiederholt sich täglich. Jeden Tag Pizza,Nudeln,Reis…. Keine Überraschungen vom Angebot der Speisen. Ab und an ein Likör auf kostendes Hauses. Qualität der Speisen gut.
Service war morgens wie abends sehr gut. Auch am Pool wurde man verwöhnt. Sonderwünsche wurden gerne umgesetzt.
Strand nah und gute Anbindung zur Stadt Lagos. Meistens muss man sich selbst alles erkunden,erfragen. Man bekommt nicht viele Infos oder Flayer vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: die 5 Stufen im Pool sind leicht zu übersehen. Kein Geländer um in den Pool sicher mit Handlauf zu gehen. Die Sonnenschirme heben beim leichten Windstoß ab und fallen auf Gäste. Die Halterungen sind provisorisch und im schlechten Zustand. Die Auflagen haben auch schon ihre Haltegurte verloren. Der Rettungsschwimmer gibt eigentlich nur die frischen Handtücher raus. Oder guckt auf sein Handy. Kein Rundgang,auch wenn Kinder im Pool sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ilona, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotel in idyllischer Lage an der wunderschönen Algarve in Portugal. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Wir bedauern jedoch, dass unsere Gastronomie mit umfangreichem Sortiment zubereiteter Speisen aus Produkten der jeweiligen Saisonzeit, unter Einbezug einheimischer Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Unsere professionellen Chefköche arbeiten stets daran, um ein reichhaltiges Buffet mit der höchsten Qualität und der besten Auswahl an Gerichten bieten zu können. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Ilona, nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve