Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel eher keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern, aber leider ohne Flair. Bei live-Musik kann man nicht ausweichen, da es nur im Foyer / Bar stattfindet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine Instandhaltung wäre notwendig. Türgummis hängen lose im Rahmen, Schrank schließt nicht, Licht ging nicht und einige Steckdosen waren stromlos und bei der im Bad kam beim Ziehen des Steckers gleich die Dose mit…… Spiegel wurde während des gesamten Aufenthalts nicht oder nur ungenügend gereinigt. Außerdem fehlt ein Kosmetikspiegel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die kalten Speisen waren geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Die warmen Speisen (vor allem die Beilagen) waren leider immer nur lauwarm bis kalt. Die einzig Möglichkeit heiß zu essen, war der Fisch oder das Fleisch vom Grill. Sehr gut fanden wir die Weinauswahl, die alle aus Portugal stammten. Allerdings wussten einige Kellner nicht, dass man nach dem Entkorken einer Flasche, erstmal probieren lässt…..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal war (fast) immer freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zu Lagos ist super. Zu Fuß ca. 35 Minuten über die schön angelegten Stege, oder auch mit dem Bus, gut zu erreichen. Leider befindet sich direkt neben dem Hotel auf der Westseite eine riesige Baustelle. Wir hatten über TUI ein Double Sea View Priority Zimmer gebucht und hatten leider das Pech: erstens Nahe an der Baustelle und direkt an der Verbindungsstraße zwischen Hotel und Meer zu sein. Es war ab morgens um 6 Uhr nicht mehr an Ruhe und Schlaf zu denken, da auf dieser Verbindungsstraße ein lockerer Gully-Deckel bei jeder Überfahrt lautstark klapperte. Dem Hotel ist dieses Problem bekannt und hat es angeblich schon an die Gemeinde weitergegeben…..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Lagos Algarve zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels, die geschmackliche Qualität unserer kalten Speisen sowie die Auswahl an portugiesischen Weinen geschätzt haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an unser stets bemühtes und freundliches Servicepersonal. Die Leidenschaft für Gastronomie ist ein zentraler Pfeiler unserer Philosophie. Wir legen größten Wert auf die Auswahl hochwertiger, frischer Zutaten und eine sorgfältige Zubereitung, um unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Dies schließt selbstverständlich auch die korrekte Temperierung aller warmen Speisen mit ein, die durch unsere hohen internen Standards sichergestellt wird. Ebenso hat die tadellose Instandhaltung und Sauberkeit unserer Anlagen oberste Priorität, um den Komfort und das Wohlbefinden zu gewährleisten, das unsere Gäste von einem 5-Sterne-Haus erwarten. Wir verstehen, dass externe Faktoren wie Bautätigkeiten in der Nachbarschaft die Urlaubsruhe beeinträchtigen können. Obwohl diese außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegen, sind wir stets bemüht, eventuelle Unannehmlichkeiten für unsere Gäste im Rahmen unserer Möglichkeiten zu minimieren. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve