Jil (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub auf hohem Niveau - mit kleinen Defiziten.

Tolles 5*-Hotel, das seine Sterne wert ist. Besonders die Küche und der Service sind hervorragend. Lage für mich nicht optimal, da der Strand nur über mehrere Treppen (in und außerhalb des Gebäudes) erreichbar ist - aber man hat eine tolle Aussicht vom Hotel aus auf das Meer! Wir kommen definitiv immer wieder!!

Das Hotel liegt am kilometerlangen Strand von Jandia und direkt neben dem Hotel Iberostar Gaviotas. Der Strand ist über eine Treppe sowie ein Gebäude erreichbar, hier muss man leider immer seine Zimmerkarte dabei haben, da man sonst nicht mehr in das Hotel reinkommt, das ist etwas mühsam. In die Innenstadt von Jandia ist man in 10 Minuten gelaufen, hier gibt es einige Geschäfte. Allerdings empfehle ich zum Shoppen und auch für einen Strandausflug sich ein Auto zu mieten und nach Corralejo (1,5 Std. Fahrt) zu fahren.

Die Zimmer sind relativ klein, lassen aber keinerlei Wünsche übrig. Es gibt 2 Mal am Tag Zimmerservice, da abends noch einmal das Bett aufgeschlagen, die Strandtücher/Habdtücher gewechselt und die Vorhänge zugezogen werden. Man kann über Bluetooth sein Handy mit den Lautsprechern im Zimmer verbinden und sogar dadurch im Badezimmer Musik hören.
Die Betten werden nicht automatisch frisch bezogen, hierfür muss man den vorgesehenen Aufsteller auf dem Bett platzieren.

Leider war unser Zimmer an unserem Anreisetag nicht richtig gesäubert (beispielsweise lagen vermehrt Haare auf den Böden). Daraufhin haben wir die Rezeption verständigt, es kam eine Putzfrau und hat noch einmal mit einem trockenen Wischmob durchgewischt. Bei allen weiteren Reinigungen wurden unsere Zimmer oftmals gut gereinigt, jedoch waren zum Beispiel teilweise noch Haare im Bad, Nachttische nicht abgewischt oder der Balkon nicht gekehrt.
Unser Fernseher war häufiger defekt, hier kam immer direkt ein Techniker und konnte das Problem lösen.

Teilweise sogar Bedienung an den Poolliegen. Toller Service im Restaurant & stets freundlich und zuvorkommend. Der Hotelmanager ist sehr präsent.
Alle Angstellten können deutsch.

Große und hochwertige Auswahl an Speisen, hier bleiben keine Wünsche offen! Am Tisch werden die Getränke in Glasflaschen serviert. Die Cocktails sind vorzüglich! All Inclusive lohnt sich besonders in Hinsicht auf die große Getränkeauswahl!

Nicht genutzt, aber vorhanden. Teilweise leider etwas lauter. Seit diesem Jahr sind auch Kinder wieder im Hotel „erlaubt“.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Jil
Sehr geehrter Gast,
dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Jedoch freut es uns ausserordentlich, dass Sie unseren stets freundlichen und zuvorkommenden Service, sowie das hervorragende Speisen- und Getränkeangebot lobend erwähnen und zu schätzen wussten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace