Stefan (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein toller Urlaub, gerne wieder!!!!

Das Hotel macht äußerlich zwar einen unscheinbaren Eindruck, aber nach betreten des selbigen ist man schnell vom tollen Blick auf den Atlantik beeindruckt!

Nach knapp 1 1/2 stündiger Fahrt entlang hügeliger, karger, Landschaft ( was man ja vorher weis),kommt man am Hotel an! Das äußerlich eher unscheinbare Gebäude entschädigt nach betreten des selbigen mit einem tollen Blick auf Strand und Atlantik! Bedingt durch Corona waren zum Anfang unseres Urlaubes sämtliche Geschäfte und Shoppingcenter geschlossen! Nach und nach änderte sich dies dann und man freute sich merklich das man wieder Gäste unter den Coronabeschränkungen bewirten durfte!

Tolle,neu renovierte,Zimmer! Hier gab es nun wirklich rein gar nichts zu bemängeln! Super sauber ( 2 mal am Tag wurde gereinigt), hell und freundlich! Einfach Top!!! Der Blick auf Strand und Atlantik wunderschön! Die Minibar wurde nach Rücksprache und Bedarf gegebenenfalls täglich aufgefüllt! Die Betten waren gemütlich! Als kleinen Mangel kann man eventuell das Beistellbett benennen! Ein ausziehbarer Sessel,so möchte ich es treffend beschreiben!

Der Service war wirklich gut! Alle waren darauf bedacht unter den auch für das Personal nicht ganz so einfachen Coronabedingungen die Gäste freundlich und zügig zu bedienen! Eine tolle Leistung wie wir finden! Zu jeder Zeit war man bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

Die Angebotenen Speisen und Getränke waren von toller Qualität! Zu jeder Mahlzeit wurden die Speisen frisch zubereitet ( Fleisch,Fisch,morgends Eierspeisen). Die Auswahl war vielfältig und auf jeden Fall ausreichend! Zu unseren Essenszeiten war es nicht überlaufen und man konnte sein Essen in Ruhe genießen!

Kann man unserer Meinung nach nicht bewerten da es bedingt durch Corona zu starken Einschränkungen kam! Bemerken möchte ich aber eines: Bemängelt wurde von einigen deutschen Gästen und einem Schweizer Ehepaar das angebliche reservieren von Liegen am Pool und die, angebliche,Lärmbelästigung durch Kinder, die es im letzten Jahr nicht gegeben hätte da das Hotel eine Altersbeschränkung hatte! Lachhaft sagen wir dazu nur! Wenn man kein Langschläfer ist und vor dem Frühstück seine Badeutensilien am Pool hinterlegt und ca. 45 Minuten später seine Liege belegt ist das reservieren? Nehmen diese Leute,wenn sie zum Mittagessen gehen ihrer Sachen mit? Besonders dreist finden wir das Schweizer Ehepaar das sich über einen älteren,alleinstehenden,Mann aufregen weil er eben dies getan hat um später selbst den halben Vormittag durch Abwesenheht zu glänzen! Und zum Thema Kinderlaute: Es war doch bekannt das es keine Altersbeschränkung mehr gibt und dann diese Bemerkung??? Unser Tipp: Zuhause bleiben!!!!

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan,
wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Kunden, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager
Iberostar Selection Fuerteventura Palace