Stefanie (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Schönen Urlaub gehabt

Sehr groß, zu viele Zimmer und Gäste für unseren Geschmack/ aber Service echt klasse und abwechslungsreiches Essen abends

1,5h ab Flughafen

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Stefanie
Sehr geehrte Stefanie,

dass Sie unser beliebtes 5-Sterne-Selection-Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura wählten, ehrt uns sehr. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen vielmals.

Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unseren 437 komfortablen Zimmern, alle ohne Einweg-Plastik aus Liebe zur Umwelt und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre persönliche Beobachtung gerne entgegen. Bitte zögern Sie nicht, uns oder unser Call-Center zu kontaktieren, da wir auch über beschauliche Anlagen verfügen und wir, wenn es uns möglich ist, Ihnen behilflich sein können das genau Passende für Sie zu finden.

Wir freuen uns, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, all unsere vielen Annehmlichkeiten rundum genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager