Alain (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Mit Abstand das beste Hotel der Insel!

Beste All-inclusive Hotel von ganz Spanien, wenn nicht von ganz Europa! Besser gehts echt nicht! Traumlage mit Traumstrand!

Die fast 2 stündige Busfahrt war das einzige was genervt hat, aber man wird dann mit einem traumhaften Ausblick belohnt

TOP

Besser gehts nicht

Besseres Essen als hier gibts nicht! Super Aufteilung und immer echt lecker!

könnte ein wenig mehr sein aber die Animateure geben sich echt mühe

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Alain
Sehr geehrter Alain,
wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres wunderschönen, eleganten in direkter Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.
Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Die kompetente Gästebetreuung, sowie unsere exzellente Gastronomie, sollen einen unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Wenn dies entsprechend gelobt wird, sind wir darüber sehr erfreut. Ihre Anmerkung zur Animation geben wir gerne weiter, doch es ehrt uns sehr, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager