- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Iberostar Palace ist ein sehr schönes und direkt am langen Sandstrand von Jandia gelegenes Hotel, der ideale Ort für lange Strandspaziergänge. Es gibt vom Hotel einen direkten Zugang zum Strand. Wir waren schon zweimal dort und kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und alle einheitlich in Größe und Ausstattung. Wir bevorzugen den direkten Meerblick und zahlen dafür gerne mehr. Wir haben sehr gut geschlafen, mit Meeresrauschen als Geräuschkulisse.
Das qualitativ und geschmacklich sehr gute Essen hat uns auch diesmal gefallen. Die große Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Wer wie wir 3 Wochen bleibt, bemerkt eine wöchentliche Wiederholung, die aber nicht dramatisch ist. In diesem Jahr war die Kennzeichnung für Allergiker jedoch besser. Wenn das Hotel fast ausgebucht ist, wird die Geräuschkulisse im Restaurant enorm.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Einige Kellner im Restaurant waren jedoch nicht gut genug geschult, sie brachten nicht die bestellten Getränke und es landete häufiger Geschirr auf dem Boden.
Durch die Lage im Süden von Fuerteventura ist der Transfer vom Flughafen sehr (zu) lang, wenn vorher noch viele andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Zeiten der angebotenen Kurse waren für uns zeitlich nicht optimal, deswegen konnten wir sie selten nutzen. Der Fitnessraum ist sehr klein für ein Hotel mit fast 500 Zimmern und wird so gut wie gar nicht betreut. Das täglich wechselnde Entertainment wiederholt sich nach einer Woche. Sehr schade: Der Pianospieler in der Hall spielt nur für sich allein, die Geigerin beim Sonntagsfrühstück steht direkt neben der Eingangstür und wird von vielen Gästen kaum wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angelika, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace