Wir hatten zwei Doppelzimmer im Star Prestige Arrangement. Die Zimmer inklusive Dusche waren groß. Der gesonderte Poolbereich für Star Prestige Gäste war ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, so wie das teilrenovierte Hotel insgesamt ansprechend möbliert ist. Zum Strand sind es einige Stufen und knapp 100 m. Liegen und Sonnenschirme gibt es dort nur von externen Anbietern kostenpflichtig. Bis in den Ort sind es circa 20 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt leicht erhöht und bietet eine schöne Aussicht. Das Essen ist insgesamt gut und vielfältig, auch wenn bei allen Suppen irgendwie Salz bzw Geschmack fehlte und eine Woche lang wirklich jeden Morgen exakt der gleiche Fisch angeboten wurde. Andere Bestandteile wurden öfter gewechselt. Ärgerlich ist, dass aktuell und auch seit längerem mit einem japanischen Spezialitätenrestaurant geworben wird, welches es aber schlicht nicht gibt (die Homepage von Iberostar führt es auf; nur in der App kann man dann lesen „vorübergehend geschlossen“ - vorübergehend scheint aber schon länger zu sein und auf Nachfrage gab es keine zeitliche Angabe). Das zweite Spezialitätenrestaurant bietet jeden Tag exakt das gleiche Menü an. Der exklusive Bereich für Star Prestige Gäste im allgemeinen Restaurant ist deutlich zu kalt. Das Personal war überwiegend freundlich. Eine grundsätzlich gute Idee sind die Wasserspender. Auch hier ist es aber ärgerlich, wenn diese Wasser nur tropfenweise ausgeben und es schlicht lange dauert, bis eine Karaffe gefüllt ist. Unschön ist auch, wenn der Wasserspender undicht ist und während unserer gesamten Woche keine Reparatur erfolgte (laut Personal ist er wohl schon länger defekt, aber für die Reparatur muss eine Fremdfirma kommen). Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen. Meine Kritikpunkte müssten sich abstellen lassen, da sie auch schon von anderen Gästen laut Bewertungen geäußert wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 152 |
Sehr geehrter Gast, es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um dieses Urlaubserlebnis zu wiederholen oder sogar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

