Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Es hat sich verändert…..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vor 5 Jahren waren wir das erste Mal im Palace . Wir waren sowas von begeistert das wir jetzt nochmal gebucht hatten. Was uns gefallen hat , das Essen nach wie vor von guter Qualität. Der Service herausragend und alle freundlich. Auch die Getränke von guter Qualität und Cocktails werden frisch gemixt. Was uns dieses Mal nicht gefallen hat … Das Hotel ist komplett überlaufen, soviel Menschen waren es vor 5 Jahren nicht zumal es damals auch noch ein reines Erwachsenen Hotel war. Es gibt jede Menge Liegen am Pool die es auch braucht bei der Masse , aber die stehen so eng das man dem anderen schon fast auf dem Schoß sitzt. Privatsphäre gleich null. Außerdem wird in der Früh fleißig reserviert, natürlich die besten Plätze in erster Reihe. Wenn man nachmittags kommt wird es schwierig eine Liege zu bekommen da manche auch frech gleich 3 reservieren damit sie eben Privatsphäre haben. Ja man kann an den Strand gehen, dafür ist man ja am Meer . Leider gibt es dort nichts zu trinken und man müsste für jedes Glas Wasser den weiten Weg nach oben laufen. Wenn man All In hat möchte man es auch nutzen. Mit einer kleinen Strandbar wäre hier geholfen, dann würde sich auch alles besser verteilen und nicht alle oben am Pool abhängen. Wasser gibt es auf den Gängen aus Zapfstellen . Funktioniert nicht richtig und es braucht ewig bis die Karaffe voll ist. Ich hab mir immer das Wasser an der Bar geholt. Hier gibt es Glasflaschen. Aber die kann man auch nicht mit an den Strand nehmen. Das war früher besser gelöst mit PET Flaschen und auch praktischer für den Strand. Wenn man in der ersten Schicht pünktlich ins Restaurant möchte muss man Schlange stehen. Traurig…aber das scheint inzwischen in jedem Hotel so zu sein. Zudem wird am Eingang noch die Zimmernummer abgefragt. Für was das gut sein soll? Denn wenn jemand in der ersten Schicht essen geht obwohl er die zweite gebucht hat , darf er trotzdem rein. Hab ich direkt mitbekommen. Also für was dann die Kontrolle? Im Restaurant wird’s dann auch ganz schnell voll und Schlange stehen vor Fisch oder Fleisch ist an der Tagesordnung. Vor 5 Jahren war der Bereich an der Mauer auch noch kein Star Prestige. Wir natürlich schön rein marschiert und auch wieder direkt rausgeworfen worden. Damals war Star Prestige auf der anderen Seite Richtung Terrasse. Schade sag ich da nur. Ich finde sowieso das diese 2 Klassen Gesellschaft abgeschafft gehört. Wir haben auch pro Person für eine Woche 1800 Euro bezahlt. Das ist nicht wenig und da möchte ich doch beim Essen freie Platzwahl haben. Für uns war das ganze dann doch sehr ernüchternd und sind enttäuscht das es dieses Mal für uns nicht gereicht hat um mit Lobeshymnen nach Hause zu fahren. Die Menschenmassen ist halt auch nicht jedermanns Sache. Wie ist es dann erst wenn alle Bundesländer Ferien haben! Wir empfanden es oftmals als Zumutung. Aber so ist es, Zeiten ändern sich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace entschieden haben und uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die hohe Qualität unserer Speisen, den exzellenten Service und die frisch zubereiteten Cocktails weiterhin schätzen. Ihr Lob zeigt uns, dass wir in vielen Bereichen genau das bieten, was unsere Gäste erwarten. Unser Hotel erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit, was bedeutet, dass es zu bestimmten Zeiten lebhafter zugeht als früher. Auch wenn es in Spitzenzeiten etwas voller sein kann, bemühen wir uns, jedem Gast eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Es gibt auch Alternativen wie den Strand, wo man die Ruhe des Meeres genießen kann. Unsere Restaurantorganisation sorgt für einen reibungslosen Ablauf und bietet den Gästen die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten entspannt zu genießen. Die Kontrolle der Zimmernummern dient der besseren Planung, damit alle Gäste zur gewünschten Zeit Platz finden. Veränderungen sind Teil der Entwicklung und unser Ziel ist es, unseren Service ständig zu optimieren, um allen Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen jedoch, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine wunderbare Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace