Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.

6,0

Ideales Hotel für einen Strandurlaub in ruhiger Umgebung. Transfer vom/zum Flughafen ca. 1 1/2 Stunden.

5,0

Schönes und sauberes Zimmer. Allerdings haben nicht alle Zimmer eine gute Lage. Auf der Iberostar Webseite kann man die Zimmer und den Ausblick schon bei der Buchung sehen. Kaffeemaschine war vorhanden, aber ein Wasserkocher für Tee fehlte.

6,0

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Probleme wurden schnell und unkompliziert bearbeitet.

5,0

Umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiches und sehr gutes Mittags- und Abendbuffet. Umfangreiches, hochwertiges Getränkeangebot auch für AI.

Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Michael

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.