Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sevan(41-45)
6 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Dusche,Balkon
Kracher !!!
6 / 6
Gutes Hotel! Top Service und extrem sauber! Essen und Personal TOP!!! Pool, SPA und Fitnessraum auch Top!!! Wir kommen hoffentlich bald wieder :)
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
war alles gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Schmeckt alles 1 A
Preis-Leistung
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Reiseveranstalter: Byebye
+11

