Das Hotel ist sehr schön, ruhig und super gelegen. Die Aussicht ist von überall hervorragend. Die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Zudem gibt es am Buffet eine riesige Auwahl, die täglich variiert.
Wir waren von der Unterkunft mehr als enttäuscht! Dieses Hotel bietet definitiv keinen 5-Sterne-Standard. Das Zimmer war winzig. Einen richtigen Schrank gab es nicht- man lebt definitiv aus dem Koffer. Anstelle eines großen Bettes hatten wir zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Der Speisesaal wirkt eher wie eine Kantine, der Außenbereich war teils verschlossen. Wenn er geöffnet war, musste immer einer am Tisch bleiben um den Tisch gegen Möwen zu verteidigen. Das Geschirr ist wahnsinnig schmutzig. Täglich mussten…
Tolle Aussicht und schöne, saubere Zimmer, aber einige Verbesserungen nötig.
4 / 6
Das Hotel ist toll gelegen, die Aussicht ist fantastisch, die Zimmer echt schön. Verbesserungspotenzial gibt es aber an vielen Stellen.
Ich beginne mit dem Positiven:
- Zimmer
- Sauberkeit
- Frühstücksbuffet
- ruhige Atmosphäre
- Art-Workshop (malen/Di) war top!
Negativ:
- Buffet am Mittag
- Buffet am Abend
Die Buffets mit Ausnahme am Morgen sind eines 5*-Hotels nicht würdig. Zu viele Wiederholungen, zu viel muss der Gast selber "bauen" (es gibt beispielsweise keine fertige Salatsauce zum nehmen). Lebensmittel…