Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Keine 4 Sterne, normales Touristenhotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bausünde der 70er Jahre. 10 Stockwerke, innen neu renoviert. Sehr sauber. Wir empfehlen dieses Hotel trotz der beschriebenen Mängel, da uns die Lage des Hotels sehr zusagt, die Zimmer sehr sauber sind und das Hotel ansonsten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Das nächste Mal allerdings wieder nur mit Frühstück. Es gibt genügend gute Restaurants in der Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt. Standartausstattung, sehr sauber, allerdings auch hier keine 4 Sterne. Neu renoviert, Betten allerdings sehr sehr hart!!. Die Zimmer zur Eingangsseite haben den Nachteil, das es früh am Morgen laut werden kann, wenn die Busse der Reiseveranstalter anrollen, oder die Straßenreinigung kommt. Besser auf westlicher Seite. Ansonsten gibt es hier nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Niemals wieder Halbpension!! Das in Bufetform angeboten Essen, war meistens ein zusammengemanschtes Irgendwas. Zwar kann man sich Fleich und Fisch frisch zubereiten lassen, aber das Wort "Zäh" und "totgebraten" enspricht meistens der Realität. Bis auf den "spanische Abend" ( diese Speisenzubereitung beherrschte der Koch wohl) war das Abendessen nicht empfehlenswert. Deshalb vieleicht auch niemals AI. Nachspeisen bestanden in der Regel aus Dosenobst und Fertigeis aus der Truhe!! Niemals ist das der Standart eines 4 Sterne-Hotels. Das Frühstück ist mehr als eintönig. Wenig Auswahl an Wurst und Käse. Säfte aus dem Automaten. Dieser Bereich des Hotels ist nicht empfehlenswert. Das Personal war schon vor neun Jahren das gleiche, als das Hotel noch 2, 5 Sterne hatte - den Sprung auf das heute angebliche 4 Sterne Niv. haben die Damen und Herren nicht mitgemacht. Noch heute fahren Sie mit dem Geschirrwagen voller schmutziger Teller durch den durch viel zuviele Tische vollgestopften "Speisesaal" klappern und lärmen mit dem Geschirr. Eklig schon der große Eimer, in den alles was zurückbleibt hingeschüttet wird. Und wie Sie einem die Servietten ( jetzt allerdings Stoff) auf den Tisch knallen, die Gläser und das Besteck "hinwerfen", muss man schon mal gesehen haben, um sich dort wohl nie wieder wohl zu fühlen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist am Empfang freundlich, allerdings nicht unbedingt kompetent, da erst neu eingestellt. Das Personal im Restaurant ist mürrisch und nicht unbedingt freundlich. Da wir nur HP hatten, ansonsten AI-Hotel, mussten wir beim Abendessen sofort nach dem Servieren der Getränke bezahlen. Die Art und Weise wie das mitgeteilt wurde entspricht nun nicht unbedingt dem, was man von einem angeblichen 4 Sterne Hotel erwartet. "Sie müssen gleich bezahlen" - basta!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage auf einer Landzunge ist schon sehr schön. Von allen "oberen" Zimmer wunderbare Sicht auf das Meer. Ruhig gelegen. Strand ca 20 Minuten. Ansonsten auch Einstieg ins Meer beim Hotel, allerdings über Leiter. Kein Liegestrand. 5 Minuten zu Restaurants und einigen Bars. Ansonsten sehr ruhiger, beschaulicher Ort ohne viel Lärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur war vorhanden, wir daher nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:41